Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D i e s e Leute , die ihr Geld in Autos anlegen haben davon genug! ;)


Weil aus Deiner Wohnung(Zimmer) viel zu viel Zigarettenqualm kommt....  ;D;D;D
Bin nichtraucher und Wohne nicht in Köln  ;D
D i e s e Leute , die ihr Geld in Autos anlegen haben davon genug! ;)

Genauso ist es ;D

Achtung, ohne die Plakette erwischt zu werden kostet nicht nur 40,- EUR, sondern gibt auch einen Punkt in Flensburg! An der Tankstelle gibt es die nicht, es muss eine Werkstatt (oder Autohaus) sein, dass auch TÜV-Abnahme macht. Man braucht dafür den Fahrzeugschein und 6-10 Euro, dauert keine 5 Minuten. 

Könnte man sich in den ländlichen Regionen erlauben, aber in der Großstadt?  :-\ Da muss man noch ein Zweitwagen besitzen, das dann auch zugelassen ist. ;D

Oldtimer (Autos, die älter als 30 Jahre sind) mit spezieller Oldtimer-Zulassung ("H-Kennzeichen") dürfen auch so in die Umweltzone, auch in der Großstadt (da sie die Plakette gar nicht bekommen würden: Ein H-Kennzeichen erhalten nur Autos, die Originalteile enthalten. Rußfilter oder Kat. sind wahrscheinlich dafür nicht zulässig, genausowenig wie ein Porsche-Motor in einem Käfer (wenn er nicht aus der selben Zeit stammt und dies damals eine gängige Umbau-Praxis war)).

Naja uns hat nen Bekannter aus ner Werkstatt die Plakete Mitgebracht. unser Opel ist nicht mal 2 Jahre Alt und würde die Plakete eh bekommen  ;D

 

Zitat
Warum sollte an Punkt A in Köln die Luft schlechter sein als 30 Meter Weiter   Huh
Weil es sich hier um Feinstaub handelt und auf vielbefahrenen Strassen es nun mal "Überhand" nimmt.
Wenn man auf einer Hauptstrasse wohnt und man ständig das Fenster auf hat, kannste die Gardine jede Woche waschen.

Ist alles Geldschneiderei, Experten sind sich ja einig dass durch den Straßenverkehr nichtmal 5% des Feinstaubes entstehen, da hat die Industrie einen weitaus höheren Anteil...

Wenn man auf einer Hauptstrasse wohnt und man ständig das Fenster auf hat, kannste die Gardine jede Woche waschen.
Kann ich nix zu sagen wie das ist ^^ Hier stinkt höhstens mal Pferde ..... auf der Weide oder so aber Feinstaub ?

In Hamburg vermieft EIN Kreuzfahrtschiff ( Elektro-Kraftwerk innen mit Schweröl) während eines Tages die Stadt MEHR , als ALLE Autos !!
 
Aber die Gebäude müssen "feste" Fenster zur Hafenseite haben  , damit der Mief nur von hinten rein kann ...

Der Irrsinn hat langsam Methode in D !!!  :-[::)::)8)


« Internet: Toller VirusSonstiges: Die Chinesen haben eine Klatsche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...