Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@copy
und du ?
spann uns hier nicht auf die folter  ;D

Haben wir eh nix von.... 8)

 

Zitat
Haben wir eh nix von.... 
man kann ja wenigstens so tun ;D8)

misst ausbildung, macht was mit linux oder lotus notes, wenn ihr da ahnung habt gibts jobs.
kann ich leider nicht, obwohl ich mit lotus und dominoservern meine abschlussprüfung gemacht hab.
it- fachinformatiker systemintegration.
die berufdsbezeichnung gibt es glaub ich auch nicht mehr.
frag arbeitsamt.de und it berufe

..ich wurde zweite  8);D

 

Zitat
..ich wurde zweite 
von den zwei Frauen - guuuutgemacht! ;D

Komisch daß keiner mehr einen traditionellen Handwerkerberuf ausüben will?!
Nur nicht die Hände schmutzig machen,was????? ;D
Wir vielleicht weniger gut entlohnt(in Deutschland) aber
ich habe es nie bereut!
Spart außerdem jede Menge Geld: habe Zuhause noch nie einen Klempner/ Schlosser/ Fliesenleger/ Maler gebraucht!
Kann 99,9% alles alleine!
Und in Skandinavien auch noch 2x mehr verdienen als in D!
So what? 8)

@ Knut aus Berlin
..Danke :)
hab mich damals auch mächtig gefreut darüber..die zweite Direktiorin der Schule hat es mir ins Ohr geflüßtert ;D
aber in Programmierung erreichte ich wie in Mathe nur eine 4 (ohne Nachprüfung!).

« Letzte Änderung: 17.08.08, 14:04:40 von copy »
Komisch daß keiner mehr einen traditionellen Handwerkerberuf ausüben will?!

Wird ja auch viel gesucht. Besonders im Metallbereich gibts einen haufen Jobs.
Und ich finde eine Bezahlung von 12 bis 19euro pro Stunde auch nicht schlecht. Hier bei uns geht kaum ein Metallbauer mit weniger als 2500 Brutto nach hause.
Damals als Fluggerätemechaniker hatte ich auch einen Stundenlohn von 14euro.

schweißer werden gesucht und gur´t bezahlt.

Eine Weiterbildung ist eine super Sache, aber man sollte sich vorher immer über die Jobmöglichkeiten informieren und wie man danach bezahlt wird. Am Ende geht es doch immer um Geld und wenn ich mich schon weiterbilde, dann soll sich das auch finanziell auszahlen.

Komplett ignoriert, dass hier zuvor vor zehn Jahren zuletzt geantwortet wurde?  ::)

« Webse hat GeburtstagA K feiert Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...