Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: PC Scan Speed Pro


Antworten zu Sonstiges: PC Scan Speed Pro:

Keine AGBs , ungekennzeichnete Download - Links  ::):o>:(
Vergiss es.

Dacht ich mir

Mein Kumpel hat sich erst letzte Woche den PC mit "XP Anti Virus 2008" oder so verdorben
Gebt das mal in Google ein ....

den selben artikel hab ich gelesen^^

Herausgeber kann man doch einfach herausfinden aus dem Link



Hier die Homepage des Herstellers:
http://www.ascentive.com/de/about_us/contact_us.html

nunja die seite steht aber schon im anfangslink  ;D

 

Zitat
Mein Kumpel hat sich erst letzte Woche den PC mit "XP Anti Virus 2008" oder so verdorben

Man soll ja auch aufpassen! Nicht jedes "vermeintliche" ANTIvirenprogramm ist auch eins!
Gilt übrigens auch für "angebliche" Antispywaretools die keine sind sondern selbst Spyware!
Kein Mitleid meinerseits! ;)

Derlei gibt es ja aktuell sehr viele:
Antivir64, WinAntiVirus 2004, AntiSpionage Pro, Antivirus 2008, Antivirus2009, WinAntivirusPro, WinAntiVirus 2005 Pro Trial, Windows Antivirus 2008, SpyKillerPro, AVSystemCare, PC Drive Tool, XP Antivirus, VirusGarde, ProtectionAssuree, AntiVirus XP 2008 , SystemAntivirus2008 (System Antivirus 2008), VistaAntivirus2008 (Vista Antivirus 2008), , Power Antivirus 2009 (Power-Antivirus-2009, PowerAntivirus), SichererSchutz, , VirusSchlacht, PCSecureSystem, AntivirusPCSuite, WinSpyControl, TrustedAntivirus, AdwareDelete, AntiVirus Gold (AntivirusGold), AntivirusGolden, SpywareStrike, TotalSecure (Total Secure), PCPrivacyTool

Also Vorsicht, was man installiert

 

Zitat
VirusSchlacht
Am Verdächtigsten würde mir das vorkommen....
Aber ich wette: auch dieses Tool wird von einigen installiert! 8)
Am Verdächtigsten würde mir das vorkommen....
Aber ich wette: auch dieses Tool wird von einigen installiert! 8)

Wenn Du wüstes, wie Recht Du hast.   ;D;D;D

Virus -Schlacht


mfg  Burgeule

Man soll ja auch aufpassen! Nicht jedes "vermeintliche" ANTIvirenprogramm ist auch eins!
Gilt übrigens auch für "angebliche" Antispywaretools die keine sind sondern selbst Spyware!
Kein Mitleid meinerseits! ;)

Wenn du wüsstest wie viel der am PC checkt, da kann der wirklich nix für wenn sowas auf seinen Rechner kommt
Habe dem mal sogar nen Trojaner mit dem Namen "Server.exe" geschickt, den er angenommen hatte, habe dann aber natürlich sofort abgebrochen
Wollte testen wie der drauf reagiert, er antwortete dann mit "Ja ich vertrau dir ja :) "
Hab dem heute sogar den PC formatiert...
Najaaaaaaaaa...... er sagte das kam über so eine russische Filmeseite ;D

und dann ;)

viel Spaß beim

VB/AGENT 1002 Trojaner ;D

Wenn du wüsstest wie viel der am PC checkt, da kann der wirklich nix für...
Dann richte ihm für das Surfen einen eingeschränkten Benutzerrechten an und lasse diesen am besten beim starten sofort laden.
Dann richte ihm für das Surfen einen eingeschränkten Benutzerrechten an und lasse diesen am besten beim starten sofort laden.

Hab dem den PC mal sicher gemacht und so...
Weil der hat sein PC vor etwa 4 Jahren oder noch nie ;D formatiert und installiert keine Updates und so weil er keine Ahnung hat ;D
Habe dem gleich alles eingerichtet

« Sonstiges: Komisches Hobby(lol)Sonstiges: Schreibweise Email-Addi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...