Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 
Als Gast sehe ich glücklicherweise solche Bildchen nicht - kann mich aber erinnern, daß es furchtbare Eindrücke hinterließ, wenn man mit einem Bild "erschlagen" wurde, das unter einer mickrigen halben Textzeile hing.

Es enststeht wirklich ein Eindruck von "Übergewicht", wenn solchen "Bildchen" zu viel Masse gegeben wird. So etwas muß "dezent auf etwas hinweisen"...  ;)

Also entweder bin Ich blind oder das Teil ist garnich tmehr so groß

finde es immer noch zu groß, kommt auch dadurch das es so blockisch ist.

 
Ich kann nur das Teil sehen, das Mullmanu Dir zwischenzeitlich verkleinerte und als Bild in seine Antwort einbaute - nach meinem Empfinden ist auch das noch zu groß.
(Es entsteht ein Eindruck, daß der Text auf einer Seite "zu viel wiegt" - was ist denn bei jedem Beitrag wichtiger: der Inhalt der Frage/der Antwort oder dieses Bildchen - taucht das auch noch zehnmal pro Seite auf (wie das ja manchmal vorkommt) => regt es nur auf!)

 
Habe mal die URL des Bildes von Mullmanu mit einer Angabe zur Bildbreite ("width=...") versehen - reicht das nicht?
(Leerzeichen innerhalb der img-Tags in der zur Beschreibung eingefügten Zitierzeile, damit der Text als solcher dargestellt wird - ansonsten wäre auch dort das Bild eingefügt)

Zitat
[ img width=180 ]http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=dlattach;topic=249903.0;id=4738[ /img ]

     

Meiner Meinung noch zu groß. Wenn es mich stört, schalte ich eben den Blocker wieder ein und dann ist Ruhe. Ich mag diese Art von Signaturen nämlich nicht, weil sie auf Dauer nerven! :(

« Letzte Änderung: 13.09.08, 15:56:21 von DD »

Das von M.Kühn finde ich von der Größe her sehr gut :)

Ja, so wäre es doch OK.

Ja, in dieser Größe kann man es jetzt lassen.

 

Zitat
Wenn es mich stört, schalte ich eben den Blocker wieder ein

 ;D ...lass das bloß die Chefs nicht hören...
sonst gibt´s wieder Mecker. :P:-\:-X

Naja Ich bin so zufrieden  ::)

 ;D;D  ich auch.... kann als Gast eh keine Signatur verwenden.... na und?  ;)

Kopire den Link ;)

Ne Ich will lieber das Sportfreunde Bild haben

Ich kann nur das Teil sehen, das Mullmanu Dir zwischenzeitlich verkleinerte und als Bild in seine Antwort einbaute - nach meinem Empfinden ist auch das noch zu groß.

Hier, so sieht es momentan aus:




Mir ist das ehrlich gesagt auch noch 'n Ticken zu groß, lenkt ziemlich ab - nicht bös' sein @schalker.   ;)

« Internet: google chromeSonstiges: Arcor Kundendienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...