Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen.de Signatur

Hi wie kann ich mir hir eine signatur rein setzen und wen ihr mir helfen wollt schreibt manl BITTE msn oder icq noch dazu mit ihr mir das erklären koent wie ich mir signatur machen kan :-[:-[:-X


wäre sehr net  ;D;D;D

MFG


Antworten zu Computerhilfen.de Signatur:

Hallo,

nutze doch einfach mal die Suchfunktion hier.
Ansonsten bedenke, daß diese nicht riesig ausfallen soll. Sie soll ledeglich der Darstellung des eigenen Systems dienen, oder kleinen Hinweisen oder Grüssen.

Bitte nicht solch ein kindisches Gehabe, wie so manche hier.

mfg Bernd

JAJA schon klar ich wollte mein System reinschreiben aber wie ich sowas(signatur) machen kann....   bekomme ich von dir ICQ oder msn


 

« Letzte Änderung: 19.05.07, 14:22:22 von Blade1992 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfügen geht über "Mein Profil" und wenns dann ein Bild sein soll (klein, nicht bewegend) dann so wie in der Hilfe beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... nicht solch ein kindisches Gehabe, ...


? hier fra(e)gt der DAU

? was = kindisch
? was = Gehabe

? ist diese Anfrage schon "k.G."?

Das ging nicht um die Nachfrage, sondern es war ein Verweis auf bestimmte Personen, die jedesmal mit Signaturen in Megagrösse ankommen. Das war an niemanden böse gemeint hier im Thread. Sollte man aus dem Zusammenhang des Beitrags lesen können, aber wenns Dich stört. Mußt nur sagen, dann lösch ich diese Beiträge hier.
Kein Problem. ;)

zum 2. mal wie bekomme ich meine SIGNATUR bei www.computerhilfen.de (link braucht ihr net drücken auf der seite seid ihr) rein ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bleib bitte immer im gleichen Thread.

« SQL und php -> =(Internetschriften größer/kleiner Stellen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...