Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tune up 2008 gewonnen?

Möchte mal wissen, wer alles den Key gewonnen hat.
Weil sind ja nur noch 9 Schlüssel zu vergeben, denn ich besitze einen  :)  :D  ;D  ;)


Antworten zu Sonstiges: Tune up 2008 gewonnen?:

Wo gewonnen? Bei "Wer wird Millionär", 6 aus 49 oder wie?

Auf welche Art hast du ihn zugesendet bekommen ???
Per E-Mail?
vll. hab ich ja auch einen bekommen ;D

Habe auch einen gewonnen :)

Und ich brauche nix zu gewinnen! Nutze Version 2007!
Völlig ausreichend..  :-*

Auf welche Art hast du ihn zugesendet bekommen ???
Per E-Mail?
vll. hab ich ja auch einen bekommen ;D

Man bekommt 'ne Mail in Computerhilfen
Und ich brauche nix zu gewinnen! Nutze Version 2007!
Völlig ausreichend..  :-*

Habe sonst immer wenn ich TuneUp gebraucht habe mal schnell die Trial installiert und danach wieder deinstalliert ;D

Schlüssel funktioniert :)
Grade aktiviert
Wir haben aber alle verschiedene Schlüssel gekriegt oder?
Hoffe mal schon :o
Ach und wird mein Name gespeichert den ich bei der Registrierung angegeben habe?

 

Zitat
Ach und wird mein Name gespeichert den ich bei der Registrierung angegeben habe?

3x darfste raten...  8)  Warum heißt es wohl REGISTRIERUNG?

 

Zitat
Wir haben aber alle verschiedene Schlüssel gekriegt oder?

Blö.de Frage....  ::)

Juhu habe auch gewonnen. Vielen Dank  :D

 

Zitat
Habe auch einen Schlüssel bekommen und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken

Man könnte meinen Du hast gerade die Schlüssel für ein neues 1-Fam.haus bekommen...  ;D;D

Welche "Familie" hat 1 Person?
lol

 

Zitat
In der Liste werdet ihr mich nur unter meinem alten Nick finden

ist es der hier: 
Zitat
HCK
  ;D;D;D;D

Kann garnicht. alle genannten namen sind existente user ::)


« Sonstiges: Fahrschule? Was waren eure Fahrschulautos?Sonstiges: Websites zum Anonymsurfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...