Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Asus-Laptops mit Winrar-c ra d< ausgeliefert

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/backup/news/180832/asus_laptops_mit_winrar_* bitte keine illegalen Tipps *_ausgeliefert/

Lest euch mal diese Nachricht durch  ::)
« Letzte Änderung: 18.09.08, 19:50:48 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Asus-Laptops mit Winrar-c ra d< ausgeliefert:

Hoppla, WIN RAR mit C.rack? Dumm gelaufen ASUS! ;D;D

 ;D;D;D
Mich würde es ja nicht stören einen Laptop mit * bitte keine illegalen Tipps * zu bekommen  ::)

Zitat
"Auf der Recovery-DVD entdeckte er anschließend ein Verzeichnis, das den Namen "* bitte keine illegalen Tipps *" trägt und Seriennummern für Software-Pakete enthält".
Werde gleich mal meine Recovery-Medien durchgucken ... ;D

Das mit den "bitte keine illegalen Tipps" kam von alleine :D
damit habe ich nichts zu tun :D:D:D

Das mit den "bitte keine illegalen Tipps" kam von alleine :D
damit habe ich nichts zu tun :D:D:D
Ja, bei sowas schlägt hier gleich der Zensor zu ... ;D

Wenn Du einen Punkt gemacht hättest würde es so aussehen: C.racks. :-*  Kleiner Trick 17!

 
Die Scripte zum Einhalten der Netiquette...

War doch neulich bei einem Netbook (MSI?) auch der Fall, da war in einem relativ versteckten Verzeichnis alles voller Screener und sonstiges verbotenes Zeug in die Auslieferung geraten.

Wo ist meine Recovery-CD..... nachsuch.... :o:o:o;D

 

Zitat
Familienfotos als auch offensichtlich urheberrechtlich geschütztes Filmmaterial, sogenannte Screener.
   :o:o:o:o  Sachen gibt´s! Arbeiten da auch 1-Euro-Jobber?
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Rueckrufaktion-MSI-Wind-PC-mit-Problemen--/meldung/115538

Es ist unglaublich  ;D

Die Hardware wird ja heute überwiegend in Südostasien in die Verkaufsform gebracht.

Und da - ich war selbst dort - werden fast ausschließlich Raubkopien eingesetzt, mit großer Selbstverständlichkeit. Selbst in Behörden und Großfirmen.
Dadurch wird die Sache etwas nachvollziehbarer.

Die Hardware wird ja heute überwiegend in Südostasien in die Verkaufsform gebracht.

Dadurch wird die Sache etwas nachvollziehbarer.

Stimmt, die "Asiaten" sind bekannt für Ideeënklau und Plagiate.
Könnte hier aber auch passieren, mnacher Kommentar hier läßt doch tiefer ins Unerlaubte blicken als gedacht. :o

« Sonstiges: Unterlassene Hilfeleistung als "Freund und Helfer".TIPP : Abmahngründe - Anwaltseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...