Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Laptops

Hallo erstmal !!
Also ich habe zur Zeit 2 Laptops. Auf dem einen ist windows 2000 installiert und auf dem anderen xp.
Da aber der 2000-Laptop von der Hardware besser ist wollte ich wissen, ob man die Betriebssysteme "tauschen2 kann oder ist dies technisch unmöglich. Und wenn das möglich ist wäre dies dann illegal?

MfG Lars



Antworten zu Win XP: 2 Laptops:

Naja mögich wäre es ohne Prob das XP auf dem Laptop mit Win 2k zu instaieren. (Update) Andersum geht es auch, aerdings werden deine Programme die auf der Windowspartition iegen nicht mejr nutzen. Aso  am besten formatierst du da. Ich hab es so gemacht. Ob es ega ist weiß ich nicht. Wenn es OEM Versionen sind denke ich das es ist wohL iLLegaL ist. ps: nicht wegen den Ls wundern. Es get zZ. nicht anders. Warum weiß ich nicht ???

Danke für deinen Tipp aber leider habe ich nix verstanden :-[. Aber vielen Dank 

ALso, du kannst dein Windows XP eigentLich probLemLos auf deinem Laptop instaLLieren, auf dem Windows 2000 ist. Das Windows 2000 auf dem Laptop zu instaLLieren geht auch. Nur musst kannst du da nicht einfach ein Update machen, sondern soLLtest(Ich mach es so) deine Festplatte C: sichern und dann formatieren bevor du das Windows 2000 instaLLierst. Zu der Legalität: Wenn deine Windowsversionen jeweils au den Laptops vorinstaLLiert waren (Wovon ich ausgehe), sieht das schwierig aus. Da die Windows Versionen eigentlich extra für dieses Laptop gedacht sind. Bin mir aber nicht sicher. Hoffe es war jetzt verständLicher!?


« Win XP: Netzteillüfter dreht nicht mehrusb gerät lässt notebook abstürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...