Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Bestellung bei QUELLE.de - Änderung der Zahlungsart

Hallo!

Ich würde mir gerne etwas bei QUELLE.de bestellen, jedoch in Raten zahlen.

Ist es möglich, dass ich die Zahlungsart nach (zum Beispiel) einem halben Jahr ändern kann?

Auf der Seite von QUELLE finde ich zu diesem Thema leider nichts Brauchbares.
Ich suche mich da schon dumm und dämlich.

Würde mich über eine Antwort freuen.
(Am besten wäre es natürlich, wenn schon jemand bei QUELLE.de bestellt hat und eine direkte Antwort vorhanden hat.)



Liebe Grüße,
Vamp


Antworten zu Sonstiges: Bestellung bei QUELLE.de - Änderung der Zahlungsart:

 

Zitat
Ist es möglich, dass ich die Zahlungsart nach (zum Beispiel) einem halben Jahr ändern kann?

ja, kann man! ;)(eigene Erfahrung),  man kann außerdem direkt hier fragen! :-*

 

Zitat
man kann außerdem direkt hier fragen

Kundenservice: Quelle

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. :)

Also brauche ich mich nach Erhalt der Ware irgendwann nur beim Kunden-Service melden mit meiner Kundennummer und eine Änderung der Zahlungsart anfordern?

Funktioniert das denn zu 100%? :D



Liebe Grüße,
Vamp

Zitat
Ist es möglich, dass ich die Zahlungsart nach (zum Beispiel) einem halben Jahr ändern kann?
Das legst du ja bei deiner Bestellung fest und danach richten sich die Raten und die Zinsen, die du monatlich abzahlen musst - lässt sich aber später auch noch ändern. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung sollte dir diese Frage aber beantworten können.

 

Zitat
Funktioniert das denn zu 100%?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wie ich schrieb:  Eigene Erfahrung!  :o::)

Okay, danke vielmals!

Bin in solchen Sachen lieber etwas vorsichtig und frage dreimal nach. :D

Ist das bei OTTO.de und Neckermann genauso?

Ist das bei OTTO.de und Neckermann genauso?
Bin Kunde und Sammelbesteller bei OTTO und da geht es definitiv! ;) Bei Neckermann - keine Ahnung ... ???

 

Zitat
Ist das bei OTTO.de und Neckermann genauso?

Nicht nur bei Versandhäusern!
Mein Auto habe ich damals auf Kredit gekauft.
Nach einer Erbschaft konnte ich kurzfristig nach 6 Raten den Rest in einem Betrag abzahlen.
natürlich langt die Kreditbank dann hin: heißt glaube ich Vorfälligkeitszinsen(oder so).
Ist ja logisch: die Zinsen hatte die Bank ja eingeplant(die ich sonst bezahlt hätte über längere Zeit)

Super!

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Danke! :)



Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Vamp

So...
Ich habe nun meine Bestellung bei OTTO.de in Auftrag gegeben, da dort das gewünschte Produkt ein paar mehr Extras bietet für weniger Geld. ;D

Allerdings kam folgende Nachricht nach der Bestellung:
Aus technischen Gründen konnte Ihre Bestellung leider nicht online ausgeführt werden. Ihre Bestellung ist aber nicht verloren gegangen. Wir haben sie zur manuellen Erfassung weitergeleitet.
Ihr OTTO-Online Team


Was genau darf ich aus diesem Text entnehmen?
Heißt das, dass es mit meiner Bestellung zu einer Verzögerung kommen kann, weil sie manuell und nicht online bearbeitet wird?

Danke schon mal für die Antwort(en). :)

Zitat
Aus technischen Gründen konnte Ihre Bestellung leider nicht online ausgeführt werden. Ihre Bestellung ist aber nicht verloren gegangen. Wir haben sie zur manuellen Erfassung weitergeleitet. Was genau darf ich aus diesem Text entnehmen?
Hier gibt es vermutlich wieder Probleme mit der EDV und sämtliche Bestellungen werden daher von Mitarbeitern manuell (von Hand) im Bestellsystem erfasst.

Okay, danke dir für die Antwort. :)



Liebe Grüße,
Vamp

Hallo!

Gerade eben habe ich eine eMail von OTTO.de erhalten.
Darin steht folgendes:
Unsere Kreditbestimmungen ermöglichen es leider nicht, Sie zu beliefern.

Was soll denn das bitte bedeuten?
Ich bin Neukunde und bestelle bei OTTO zum ersten Mal.

Sehr netter Umgang - und das auch noch bei der ersten Bestellung.

Kann mir jemand erklären, woran es liegen könnte, dass mich OTTO nicht beliefern will?
An meiner vorhandenen Volljährigkeit kann es nicht liegen. ;)



Liebe Grüße,
Vamp

Schau mal nach, wie deren Kreditbestimmungen sind. Eventuell für Erstbesteller nicht möglich  ???


« Sonstiges: GEZ Brief wegen Ferienjob o.0Computerhilfen: @ nico: sensationell gemacht(Updateseite) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...