Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
b) Wieso soll 1&1 denn das Beste sein?  ???

Was soll diese "dumme" Frage?
Du sagst doch auch "T-Home ist das beste"
Nichts ist das beste, jede dem sein eigenes

Du sagst doch auch "T-Home ist das beste"

Er/Sie begründet seine Aussage wenigstens.

Was soll diese "dumme" Frage?

Könnte man an dieser Stelle zurückgeben.

Davon mal abgesehen: Fragen können nicht dumm sein.

Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, oder? ;D

Das grnenzt jetzt schon an "dumm" nachdem ich ja exakt das selbe schrieb...
Vielleicht sollte ich meine Aussage revidieren.

Wenn du meinst, dass ich dumm bin, ists mir relativ egal
Weiß ja nichtmal ob ich hier wirklich einen erwachsenen und erfahrenen Mann als Gesprächspartner habe ;D

Wenn du meinst, dass ich dumm bin, ists mir relativ egal
Weiß ja nichtmal ob ich hier wirklich einen erwachsenen und erfahrenen Mann als Gesprächspartner habe ;D

Hier gings um Fragen und nicht um Persönlichkeiten.
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich nicht aus der Ferne über einen Urteile. Nur über sein geschriebenes, niemals über seine Person.

Erfahren ? In welcher Hinsicht ?

Ich kann mir aber gut vorstellen wen ich hier als Gesprächspartner habe... Werde das aber sicher nicht breittreten, Vermutungen darf man aber äußern.

Kannst ruhig sagen wie du dir mich vorstellst ():-)
Bei dir habe ich persöhnlich eigentlich keine Vorstellung

Ich hab Komplett anschluss (dsl und telefonie) von 1und1.

Sooooooooo sehr zufreiden bin ich auch wieder nicht. Wenn ich probleme mit DSL hab, dann muss ich die teuere hotline anrufen und dann erst ~10min mit Anrufbeantworter sprechen, erst dann werd ich mit nem menschlichem Mitarbeiter verbunden.

Einfach endlos LALALALALA  in den Computer labern ,
dann kommt wahrscheinlich : habe sie nicht verstanden , danach : Ich verbinde sie mit Mitarbeiter ...

???

Das war die Anleitung, was man machen muss, damit man nen Menschen ans Telefon kriegt. Irgendwas unsinniges reden, was der Apparat nicht versteht...

Achsoooooooo
Schlau Schlau HCK ;D

haha geil... werde das nächste mal ausprobieren  ::)

hi,

also ich war grad ma bei arcor auf der seite un da gibts ja grad des angebot: All inclusive paket, des hört sich ja ach alles gut an aber da wo ich wohne ist das leider nicht verfügbar ^^, un dann hat arcor mir en anderen tarif angeboten: Festpreis paket, des hört sich fast genauso an nur iwie versteh ichdas nicht ganz.
Folgende Frage:
1. muss ich dann noch eine Telekom Grundgebühr bezahlen oder enthält dieses Angebot alle Grundgebür kosten?

und ansonsten kann ich ja auch enlos surfen und telefonieren oder?

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH NICHT ARCOR !!!!!!!!!
Wenn du weiter stressfrei leben willst gehe NICHT!! zu Arcor !!!
Ich bin Arcor Kunde und sooo unzufrieden war ich noch nie !!
Der letzte Dreck
Und dazu löst sich Arcor vielleicht bald auf !!!
Mach alles aber bloß nicht Arcor !!


« Sonstiges: Dank an M.Kühn ........Wer hat seine CDs / LPs wie sortiert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...