Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ist ...ekalt da oben.

Quatsch...

He bjeorni na dann vielllllllllllllll Spaß und such jutes Wetter.
Boaaaaaa 2 Wochen ? unsere bekommen ab Donnerstag 1 Woche, wie viel Wochen Sommerferien hattet ihr ?

Hatten 6 Wochen Sommerfierien aber wir waren die ersten die Ferien hatten. Deswegen jetzt schon wieder Ferien. Ich werd emich auch bemühen ein paar Bilder zurück zu bringen  ;)

Ne mich wundert es nur das ihr bei 6 Wochen Sommerferien jetzt 2 Wochen Herbstferien habt. Habt ihr im Februar dann keine Ferien ? ich Frage jetzt weil meine Kinder auch 6 Wochen hatten, aber jetzt nur 1 Woche Herbstferien.

ich Frage jetzt weil meine Kinder auch 6 Wochen hatten, aber jetzt nur 1 Woche Herbstferien.

Ausgeschis sen ;D;D;)():-) (nicht bös gemeint liebe Bea :) )
Ausgeschis sen ;D;D;)():-) (nicht bös gemeint liebe Bea :) )

wieso Aus...., wenn dann schon Angesch.... :P:P Na du bist mir ja mal wieder ein Frachdachs

Vielleicht eher Frechdachs ??? ;D

Jaaaaaaaaaaaaaa ich bin mit dem Finger abgerutscht. :P:P

Wünsch dir auch noch viel spaß :D

schaut euch mal den Ferienkalender an !
http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2008/schulferien_2008.html

Es hängt bestimmt mit den Bundesländern zusammen.

Wie ich auf die schnelle sehen konnte, haben die Bundesländer, die jetzt 2 Wochen Herbstferien haben, dafür nicht die Woche Winter/Faschingsferien oder sie haben keine Pfingstferien.

Es gleicht sich alles wieder aus.

Ich bin wieder da  :D
Hatte einen schönen Urlaub, auch wenn das Wetter immer scheiße war, aber die Fahrt nach Helgoland machte alles wieder gut.
Mensch kann man da einkaufen  ::);D;D;D


Zu den Ferien: Hier in NRW Gibt Es nur Weihnachtsferien 2 Wochen, Osterferien 2 Wochen, Sommerferien 6 Wochen und Herbstferien 2 Wochen.

..schön das du Spaß hattest!
Warst dir am Anfang darüber nicht so sicher, Oder? ;)
..und Wir sind alle noch da  ;D8)

« Letzte Änderung: 11.10.08, 10:37:48 von copy »

Ne sicher war ich mir da nicht ^^ aber bin zufrieden. Aber die Fahrt Nach Helgoland war toll. Supper wetter den tag, konnten in T- Shirt rumlaufen und kaum Wind. Und erst die Preise da  :)

..hast du richtig Fett eingekauft Wah :D

Welcome back.

Dein Fehlen fiel selbst mir auf - hatte schon den Verdacht, dass Du "Knäckebrot" wärst (ein Dauergast hier)…

… habe es dann aber wieder revidiert.

Schalker = schalker- nicht wahr  ;)?


« Sonstiges: BenzinpreisSonstiges: Zweite-Chance-fuer-Altcomputer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Beamer
Siehe: Videobeamer....

Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...