Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3Com "3C16700" gibt es nicht? Brauche aber Anleitung-kennt jemand diesen Switch?

Hallo mal wieder,

letzte Woche ist mir ein Switch in die Hände gefallen. Es ist relativ alt, aber noch optisch und technisch top.

Die bezeichnung lautet 3Com Office Connect "3C16700". Es hat 8 Lan Ports und ist 4mal uplinkfähig - laut einer von dem Russischen ins Englisch übersetzten Seite - 

 Link zur übersetzten Seite:
http://sid.tomsk.ru/c_i.php?ic=31799

Bei 3Com gibt es dieses Gerät jedoch nicht.
Ich brauche aber unbedingt die Anleitung, da ich keine Ahnung von dem Ding habe.

hier noch ein Bild:


Kennt jemand das Ding und hatt villeicht jemand die Anleitung?

Wäre wirklich sehr dankbar,
Computerchamp



Antworten zu 3Com "3C16700" gibt es nicht? Brauche aber Anleitung-kennt jemand diesen Switch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es nur ein Switch ist, brauchst du keine Anleitung. Da gibts auch nix anzuleiten.

4 X  Uplinkfähig heisst nur das du 4 weitere Switch anschließen kannst.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Hallo DD: Du warst schneller. Ich hatte mich auch schon auf die Suche gemacht und die gleiche Seite gefunden.

Konnte nicht glauben das es bei 3Com nix über das Gerät gibt.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Konnte nicht glauben das es bei 3Com nix über das Gerät gibt.
Gebe ich dir recht. Das wäre man nicht gewohnt von 3Com. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, danke

ich habe ja jetzt auch nur das Problem, dass meine NWkarte nur Verbindung anzeigt (und auch das Lämpchen am Switch brennt) wenn  ich das Kabel auf Port8 stecke und den kleinen Schalter drücke.
Bei allen anderen gibts keine Verbindung.

Noch was:

Bei einem Router läuft ja normalerweise ein "Betriebssystem", auf welches man mit der IP vom Roter kommt.
Wie ist das bei diesem Switch und wie wäre dann die IP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die richtigen Netzwerkkabel ??? Und ein Switch hat normalerweise keine IP, da es im prinzip nur ein "Verteiler" ist, an dem mehrere PCs miteinander verbunden sind. Die IPs werden direkt in den PCs vergeben, damit sich alle im Netzwerk "sehen" können. :)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut gut lassen wir das thema

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gut gut lassen wir das thema
Hast du es hinbekommen oder wie soll ich das jetzt verstehen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uns interessiert natürlich auch wie du es hinbekommen hast.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diesen komischen schalte hinten gedrückt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha ... danke für dein Feedback. Machen ja leider die wenigsten hier. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neiin, nein,

danke danke... dass ihr das jetzt nicht falsch vesteht... ():-)():-););):):):):):):):)


« Grafikkarte, bitte um Hilfe...Problem: Flackernder Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...