Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: politik

na prima, politische sachen werden gelöscht.
"Baader"
habt ihr angst?
vor wem?
sic da lam

inflationsrate, ahnung wie die berechnet wird.
anhand eines warenkorbes, nur ich kauf nicht jeden tag ne neue küche oder tv..
3% lachhaft macht das mal 3, dann wisst ihr, was die weisen rechnen.


Antworten zu Sonstiges: politik:

Diskutier meinetwegen über die Inflation aber in der Art und weise wie da Terroristen als sympatisch dargstellt wurden, ist der Thread gelöscht. Das bleibt auch so.

Weiter mit Inflation...

zzz, ich darf ausnahmsweise nicht meckern.
Zwei Mini- Lohnerhöhungen innerhalb des Manteltarifvertrages sorgen nicht für eine Erhöhung des Einkommens- aber schlechter geht es mir auch nicht.(nennt sich "Inflationsausgleich).

Eigentlich ist alles genau so wie letztes Jahr, wir zu Hause müssen bloß noch ein bißchen mehr "arbeiten".
Und alles, wo möglich mit dem Fahrrad machen. :D

Dann merkt man den Verlust im Portemonnaie weniger.

Trost: Inflation betrifft alle; oder wie der Partner sagt: " Wir haben einfach das Pech, dass wir nicht über 26 Mil. eine Hypothek laufen haben- dann wäre da schon jemand anderes für aufgekommen…"

(Lol)

« Letzte Änderung: 13.10.08, 17:19:46 von zeep »

..falls ich das jetzt Richtig verstanden habe.
Die Zeiten sind schlecht (Wallstreet), uns gehts hier in Deutschland noch ganz gut (auch wenn einigen schlecht!).
Wo anderst sehe das ganze noch viel schlimmer aus! (und ist es auch, sonst hätten wir hier nicht so viele Zuwanderer die denken hier wird es für sie leichter)

@ nope
sry,ich stehe zur fraktion.

wir lassen uns verar sch en

@zzz_gast
das geht nicht ;)
dann geht alles Runter (Grob Ausgedrückt)


« Heise : Kreditkartenleser funken Daten !Sonstiges: Hallo mein Vorname ist Wölk Patrick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...