Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: politik

schaut ihr nachrichrten?
komisch, man hört nix von merkel.
guido ist in aller munde.
reist die ossie frau nicht mehr und macht friede freude eierkuchen?
warum versteckt sie sich?


Antworten zu Sonstiges: politik:

Keine Ahnung, aber bin Froh die Frau nicht oft sehen zu müssen  ;D

Das ist ihre Taktik. Sich aus allem raushalten. So kann man nichts falsch machen. Sozusagen eine Contra-Schröder. Der hat durchgegriffen sie ignoriert alles. Aber offenbar kommt das gut an. Da sie ja nie selbst was falsch machen kann (außer den Wahl-Lügen z.B.) sind die Sympatiepunkte hoch.

Und Gudio Dauerwelle hält sich zumindestens an die Versprechen. Das muss man ihm lassen. Sympathie sieht aber anders aus. Der kommt rüber wie ein Oberlehrer.

Insofern, das Volk hat sie gewählt die beiden zerstrittenen Parteihaufen. Also müssen wir da durch, auch wenn sie die Mehrwertsteuer noch auf 20% erhöhen - sicher gut begründet um die Unternehmen zu entlasten und die Wirtschaft anzukurbeln. Da bin ich mir sicher.

Ob andere es besser gemacht hätte, weiß man naütrlich nicht. Rekordzahlen hat die Regierung schon geschafft, bei den Schulden.

 

Zitat
Rekordzahlen hat die Regierung schon geschafft, bei den Schulden.

Jetzt gibst du Schwarz-Gelb die Schuld für die Schulden, die die große Koalition verursacht haben? Auch nicht schlecht.

Jetzt gibst du Schwarz-Gelb die Schuld für die Schulden,
Ich geb denen Keine Schuld für diese Schulden, aber vor die neusten falls die Die Steuern senken  ;) Bin ja mal Gespannt wieviel Neue Schulden es dank dem Hinterlader geben wird  8)
Nein, die außen vor gelassen. Die neu aufgenommenen und aufzunehmenden Schulden brechen alle Rekorde. Schäuble greift ungeniert in die leeren Kassen. Wie gesagt, andere hätten es evtl. auch nicht anders gemacht. Aber wer hat vor der neuen Regierung gesagt mit uns nicht, kommt nicht in Frage? Rate mal.Tante Merkel und Onkel Guido. Die Schulden der großen Koalition sind dagegen noch klein, außerdem haben die ja beide großen aufgenommen. Hab mal ne Statistik dazu gesehen. Beängstigend wie die grad zulangen. Unglaublich. Aber es war bisher immer so: Vor der Wahl: Nein, mit uns nicht. Wir müssen die Schulden abbauen, nach der Wahl die große Lüge mit neuer Schuldenaufnahme usw. Ob rot ob schwarz ob mit gelb oder ohne.
Vor der Wahl: Nein, mit uns nicht. Wir müssen die Schulden abbauen

Abbauen ? Wie soll das gehen ?

Es war nur die Rede davon in den nächsten Jahren keine weiteren aufzunehmen. Abbauen das kann in 50 Jahren vielleicht funktionieren, wenn man bis dahin gut gewirtschaftet hat. Dann werden wir bei etwa 2.5 Billionen stehen - wie lange wirds dann dauern bis man die abgebaut hat ? 1000 Jahre ?

Aber wen störts ?
« Letzte Änderung: 09.01.10, 18:28:52 von TheDoc »
So waren die Behauptungen jedenfalls. Ob realistisch oder nicht, muss der Wähler einschätzen. Hat er offenbar nicht realisiert.
Das ist ihre Taktik. Sich aus allem raushalten. So kann man nichts falsch machen.

Erinnert stark an ihren politischen Ziehvater, der hat auch vieles ausgesessen. ;)
Blühen inzwischen eigentlich die Landschaften nach 20 Jahren ?

Ja- voll mit Eisblumen ... ;)

Schwarz-Gelb wird nix.Die CDU hält sich nicht an die das Wahlversprechen.

Schwarz-Gelb wird nix.Die CDU hält sich nicht an die das Wahlversprechen.
Ich meine nicht, dass ausschließlich die CDU Fehler macht.
Schwarz-Gelb wird nix.Die CDU hält sich nicht an die das Wahlversprechen.

Welche(s) Wahlversprechen meinst du genau?
Welche(s) Wahlversprechen meinst du genau?

Merhwertsteuer
Merhwertsteuer

Du meinst aber jetzt die Bundestagswahl 2005, oder?

So hats ein Freund von mir gesagt und der ist en Mitglied von den JuLi's. Wenns net stimmt dann nehm ich alles zurück


« Bundeswehr in AfghanistanComputerhilfen: Wieso kein Chat ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...