Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Akkus

Ich bin auf der Suche nach Akkus im Format D (Mono).
Was könnt ihr empfehlen?

Ebay ist ja voll davon. Ich weiß aber nicht, was man kaufen kann.
Bsw:
http://cgi.ebay.de/2x-ANSMANN-Mono-D-R20-Akku-Akkus-5000-mAh-5000mAh-NEU_W0QQitemZ130257626775QQcmdZViewItem?hash=item130257626775&_trkparms=72%3A1281%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


Antworten zu Suche Akkus:

Ich würd lieber im Laden schauen...

Für was sollen die denn sein?

Für meine Mag-Lite 4D. Die müssen schon ein paar Stunden Dauerbetrieb aushalten.

Da muss man unterscheiden...
hohe Kapazität bedeutet längere Aufladezeit(von Quick-Charge bin ich nicht begeistert)
Ansmann ist eine relativ gute Firma.
Bei deinem Dauerbetrieb würd ich dann eher
die
empfehlen.

Ich kann dir Akkus von GP empfehlen. Schau mal hier zum Beispiel:

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;GROUP=P52;GROUPID=1015;ARTICLE=61074;START=0;SORT=preis;OFFSET=16;SID=265PNhdawQARoAADvjMN83913d594e65db6aaa6a34e74d0319d8b

Lasse lieber die Finger weg von billigen Akkus. Diese sind meistens Schrott. Hatte mal welche von Plus und Conrad (Eigenmarke), die ich nach kurzer Zeit in die Tonne werfen konnte. :(

Ich habe jetzt Akkus von GP mit 7000mAh,
Wie kann testen ob die auch wirklich die 7000mAh bringen?

Das sind gebrauchte Akkus von eBay. Ich habe mal gehört, man kann "alte" ode tiefentladene Akkus wieder zum Leben erwecken. Wie geht das?

Um zu testen ob die angegebene Kapazität noch erreicht wird braucht man schon ein spezielles Ladegerät. Ich benutze das ALC EXPERT mit dem auch tiefentladene Akkus wieder belebt werden können. Erfahrungsgemäß sollten aber diese Akkus dann sofort gebraucht werden und ein paar mal nach Entleerung geladen werden bis sie "normal"bleiben.

Das Ladegerät ist zwar teuer, aber bei dem Akkuverschleiß in der Familie hat es sich schon lange abbezahlt.

lol also das für 285 € ...
ich mein wer zahlt soviel für nen akku lader ?..

Nein, habe das ALC Expert 1000 und habe dafür schon vor etlichen Jahren 99.- Euro bezahlt. Gerät ist gut, kann Kapazität messen und Tiefentladen Akkus erwecken. Aber lädt nur im schnellen Modus. Muss halt bei Akkukauf Brille dabeihaben ob Schnelladung möglich. :D


« Wer tanzt besser : McCaine vs Obamaseamonkey »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...