Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Englisch ?

Ist das so richtig oder  Falsch wenns falsch ist kann mir jemand erklären oder aufschreiben wie es richtig ist aber besser wäre erklären !
1.) Tom lives in Graz.
Who lives in Graz ?
Where live in Graz ?
2.)Jim and Andy ate a pizza yesterday.
Where ate a pizza yesterday ?
Who ate a pizza yesterday ?


Antworten zu Sonstiges: Englisch ?:

who (engl) = wer (dt.)
where (engl) = wo (dt.)

Was soll man sonst noch erklären  ???

Ich meine sind die Sätze Grammatisch richtig ?
Ich kenne mich nicht so gut aus in Englisch.

glaub bei who noch das "s" weg
he/she/it das "s" muss mit  :)  ;D
sonst würde mir spontan nix auffallen

Danke !
Könnt ihr mir ein Forum empfehlen wo man über Schule oder so Fragen stellen kann !!
Danke

hallo,

http://www.englisch-hilfen.de/  ???

mfg Zidane

 

Zitat
1.) Tom lives in Graz.
Who lives in Graz ?
Where live in Graz ?
Where live in Graz heißt so Wo lebt in Graz  ::)
schreib lieber Where tom lives in Graz


darft im simple Pressent nicht das ''s'' beim Verb vergessen. He, she, it ''s'' muss mit  ;)



 
Zitat
Where ate a pizza yesterday ?
Hier laube auch das selbe. kannst besser schreiben: Where did ''name'' eat a pizza yesterday


P.S Gebe keine Garantie. Habe im moment mit mühe und not noch eine 2-  ;D

Where live in Graz? - Nö. Besser: Where does Tom live?

Jim and Andy ate a pizza yesterday. - Ja, kann man sagen. Besser aber das yesterday voranstellen: Yesterday, Jim and Andy ate a pizza.

 

Zitat
Nö. Besser: Where does Tom live?
Das ist aber Simple Present. Ich glaube die Frage sollte Past sein oder nicht  ???

Where at Graz is he living ?? (What's his address)

Warum past? Lebt Tom nicht mehr in Graz?  ;D Dann halt Where did Tom live?

Where at Graz is he living? - Ne, eher nicht. Das gibts so im Englischen nicht.
What's his address - Besser.

Heute heißt es :
where in this f.. town is this f... Tom living to hell ....

 ;D;D;D;D

frage mich die ganze zeit was "ate" heisst.
in meiner schule war es eat.

ate = aß =
habe gegessen = have eaten
I ate my dinner at high noon ....
Yes, i've eaten my whole meal ....

« Letzte Änderung: 23.10.08, 14:15:50 von HCK »

« Sonstiges: Windows XP Professional OEM : 53€Sonstiges: Mathematik wie rechne ich das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...