Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Englisch übersetzen

Hay,

könnt ihr mir sagen was in Englisch heißt:

"Sie ist so unbeschreiblich süß" ?

Abacho sagt dazu:

She is so indescribably sweet

Ist das so richtig ?


Antworten zu Sonstiges: Englisch übersetzen:

Ich würde eher
She's incredibly sweet/cute
sagen. Incredibly ist zwar keine 1:1 Übersetzung, entspricht aber mehr dem Sprachgebrauch in solchen Situationen :)
Das "so" nur, wenn darauf die Betonung liegt.

She is so incredibly sweet
würd ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen

« Letzte Änderung: 25.10.09, 17:44:16 von HCK »

versuchs einfach mit "gorgeous", das trifft immer den nagel auf den kopf ;D

How about:
"She is so sweet!"

OMG  Ich hätte jetzt gesagt  "She is so Undescribe sweet", aber das ist glaube ich falsch  ;D

..cooler währe:
"man, she's sweet!"
 ;)

...wobei es das "man" so im Englischen nicht gibt (wäre mir jedenfalls nicht bekannt). Das klingt so 1:1 aus dem Deutschen übersetzt...
again what learned :)

Okay danke Leute

OMG  Ich hätte jetzt gesagt  "She is so Undescribe sweet", aber das ist glaube ich falsch  ;D

Naja, "english for runaways" halt :)
(Englisch für Fortgeschrittene)


indescribably

Nee. Lieber, wie schon gesagt "incredibly" (unglaublich). Und "sweet" oder "cute" für hübsch, oder eben "gorgeous" (wunderschhön, hinreissend).

Und jetzt wollen wir Fotos sehen! ;D

das wort das du suchst nennt sich
 inenarrable

da ist wieder das prob deutsch denken und übersetzen

So bitte Nicoooo:

hat die noch ne schwester?

 ;D;D;D;D Glaub nicht  ;D;D


« AchimL - die graue EminenzSonstiges: Killerspiele - Diskussion: Auch für Lego?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...