Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
(nein ich mache kein balett oder so :P sondern judo) XD

Ahja.  ;D;)


da find ich meinen panflöten-willi auf meiner seite besser

Ja, Panflöte hör ich auch gern... Gheorghe Zamfir zum Beispiel -
oder Klavier/Piano, auch immer wieder schön... Richard Clayderman, usw.


Na klar ich ,besonders wenn ich nicht einschlaffen kann  ;D

 
Der ist so HÄSSLICH


De gustibus non est disputandum.
Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Üever Jeschmack kann mer jrundsätzlich nit rangele.

[size=0]Willy Meurer[/size]


 ;):)
Der ist so HÄSSLICH

Will dich ma sehen ;D;D
Ja, Panflöte hör ich auch gern... Gheorghe Zamfir zum Beispiel -
oder Klavier/Piano, auch immer wieder schön... Richard Clayderman, usw.

Hmmm das ist alles etwas was zum Träumen anregt. Aber ich glaube hier Träumen nur sehr wenige Männer, und wenn dann nur von einem, wieeeeeeeeee immer ! :o;)


De gustibus non est disputandum.
Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Üever Jeschmack kann mer jrundsätzlich nit rangele.

Na Gott sei dank sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Ob dick ob dünn, ob groß ob klein jeder ist auf seiner Art recht fein ! ;D

Finde den gut, wie er aussieht ist zweitrangig, wie er spielt ist hypergeil! :)
Aber,
ihr solltet mich mal am Flügel sehn und trotzdem zuhören, dann würden alle in Ohnmacht fallen - aber vor Wonne!!! ;):):-*:o

Finde den gut, wie er aussieht ist zweitrangig, wie er spielt ist hypergeil! :)
Aber,
ihr solltet mich mal am Flügel sehn und trotzdem zuhören, dann würden alle in Ohnmacht fallen - aber vor Wonne!!! ;):):-*:o

Na worauf wartest du denn, Video drehen und hier zeigen. Wir schreiben dann auch ob wir in Ohnmacht gefallen sind, ganz ehrlich. ;):-*
Na worauf wartest du denn, Video drehen und hier zeigen. Wir schreiben dann auch ob wir in Ohnmacht gefallen sind, ganz ehrlich. ;):-*
Worauf ich noch warte???
Na auf die 35.000 Euro Gage !!!! :P;);D:)

einer der besten geiger der welt

@ orchidee: Ja den Garrett konnte man vor zehn Jahren schon in Aachen hören - dieses Wunderkind...

Damals war das noch bezahlbar oder beinah gratis . ;)


Ansonsten steh' ich mehr auf diesen Geiger:

Macht zu Tode gehörte Titel wieder "erlebbar". ;)


http://www.youtube-nocookie.com/embed/6vIxwAV35dc&feature=related


Und hat, das finde ich am Wichtigsten  keine Berührungsängste
http://www.youtube-nocookie.com/embed/WYl9K12I34A

« Letzte Änderung: 28.10.08, 20:27:56 von zeep »

 

Zitat
Gheorghe Zamfir zum Beispiel
Den meine ich doch.

« Bei "Mein PC" mehrere Laufwerke AuswählenSonstiges: Wie kommts zu sowas.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...