Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Steht auch im (CH)-Kalender  ;)

1. nicht mehr zeigemess, wurde früher gemacht um stromzusparen
2. einige länder haben die zeitumstellung längst abgeschafft

Aaaah, herrlich endlich wieder MEZ :-)

War auch nicht so gut heute Nacht. Wir waren am feiern und wollte eigl schon los weil es eben genau 3 Uhr war.. aber dann fiel einem von uns doch noch auf, dass wir dann doch erst wieder 2 Uhr hatten :D Also sind wir noch länger dageblieben ^^

Perfekt, das es genau Samstag Nacht getroffen hat.


« Sonstiges: Referatsthema? Seid ihr froh Singel zu sein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...