Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Congratulations und weiter so  ;)8)

Glückwunsch (:



Super Leistung - weiter so!

Diese
Dratulation
dehört
danz
Dir
Dallein,
dieber DD!

...auch noch...

Glückwunsch und ....weiter so DD  :)

Geli  8)

Ein ganz großes Danke - an Dich ;-)




Hallo DD,

mit leichter Verspätung spreche ich Dir noch schnell meine höchste Anerkennung aus! Und weil Du das nicht hören kannst, schreib ich es hiermit auch.
Gruß
Ned


« Computerhilfen: 9.000 mal MullmanuDenkmalschutz für das Aachener Klinikum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...