Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: 15.000 mal D(oppel)D

Sehr aktuell, hatter grade eben erreicht. 15000x geballte Doppel D Leistung. Einfach grandios !

Immer freundlich, sachlich und kompetent. so wie sich das gehört.

Gratulation !!! @ DD 8)

« Letzte Änderung: 02.11.08, 17:48:53 von Dr.Nope »

Antworten zu Computerhilfen: 15.000 mal D(oppel)D:

Ich gratuliere ebenfalls und : behalte Deinen Humor!

Gratulation! 8)

Glückwunsch DD  :D

Glückwunsch auch von mir  :-*

DD , auch von mir ein kräftiges "Weiter SO" !!!
Carsten

glüxckswurst weitermachen

Ich sage schonmal DANKE an euch alle. ;)

sauber !  ;)

Gratulation DD, immer hilfreich und kompetent  :)

Glückwunsch von der Eule.

LG  Burgeule

Musste erst einmal Formel Heinz gucken...
nu kann ich einen Glückwunsch schicken.

Auch von mir Glückwunsch, danke für viel Hilfe und freundliche IMs, und weiter so! :)

Tja, DD ist eine echte Bereicherung hier- in vielerlei Hinsicht.

Liegt's am Saarland oder am "Selbständig Sein" ?  :o;)8)

aber hallo, ich komme hier gar nicht mehr mit mit den Gratu´s, hoffentlich siehst Du mich  ;D


« Computerhilfen: 9.000 mal MullmanuDenkmalschutz für das Aachener Klinikum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...