Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: wer verkauft uns dümmer

wer verkauft uns dümmer

politik
wirtschaf
egal beides das gleiche/selbe

 

Zitat
würde ich auch nicht 2 Häuser und mehrere Tausend Euro auf den Konto haben !

Angeber! Und wieviel davon ist auf Deinem Mi.st gewachsen?

Ich hätte auch gerne 2 Häuser auf dem Konto ;D Kann man die dann auch ganz normal am Geldautomaten abheben oder braucht man da nen Hausautomaten für?

Ich denke auch, dass alles lange nicht so schlimm ist, wie man es immer eingeredet bekommt. Und auch die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise ist IMHO zu über 50% psychologisch bedingt. Eben weil die Leute das glauben, was man ihnen eingetrichtert hat: Alles wird noch schlimmer als es sowieso schon war... alles negativ sehen. Wenn es gut läuft: "Naja, ist ja ganz passabel, AAAABER wie lange nocht?" und wenns nicht so gut läuft: "Alles wird schlecht und nichts kann es aufhalten. Wir sind alle verda.mmt"


Angeber! Und wieviel davon ist auf Deinem Mi.st gewachsen?


Alles, und ?
Nur weil andere neidisch sind brauch ich mich doch nicht zu verstecken...

Ich hätte auch gerne 2 Häuser auf dem Konto ;D

Da steht und, also 2 Häuser + Konto ;)

Ich denke auch, dass alles lange nicht so schlimm ist, wie man es immer eingeredet bekommt. Und auch die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise ist IMHO zu über 50% psychologisch bedingt.

Normal existiert die "Finanzkrise" seit mehreren Jahrzehnten.
Das System wurde vor mehr als 30 Jahren aufgebaut, das es irgendwann den Bach runter geht ist nur alzu logisch. Sonst hätten wir noch ein Kaiser Reich...
Außerdem: Nicht nur Banken bekommen sehr viel Geld vom Staat. Andere (größere) Firmen bekommen laufend Geld "dazu" beim Bau neuer Einrichtungen, zudem die unendlichen Subventionen. Nun regen sich alle auf dass sie die Pleite der Banken finanzieren müssen, was letzlich jeden Tag geschieht ohne dass irgendjemand darüber schreibt.
Also wenn schon aufregen, dann bitte auch über unsere Bauern, Aldi, BMW, Thyssen-Krupp und co die jedes Jahr mindestens einen dreistelligen Millionenbetrag vom Staat erhalten !

 

Zitat
Außerdem: Nicht nur Banken bekommen sehr viel Geld vom Staat

Stimmt!
Irgendwie müssen Deine Häuser ja finanziert werden!

Stimmt!
Irgendwie müssen Deine Häuser ja finanziert werden!

Jaja der Neid...
Ist schon schlimm wenn man seine Chancen nicht genutzt hat und später feststellen muss, das man etwas hätte erreichen können.

Achja: Falls du mir was sagen willst, tu es bitte unter deinem richtigen Namen.
Also wenn schon aufregen, dann bitte auch über unsere Bauern, Aldi, BMW, Thyssen-Krupp und co die jedes Jahr mindestens einen dreistelligen Millionenbetrag vom Staat erhalten !

Auch da gebe ich Dir Recht, The Doc.

Ich habe in knapp 30 Jahren nur ein halbes Häuschen- den Restbetrag von 75 000 Euro möchte die Bank dann gerne sehen.

Aber vielleicht ist das dann gar kein Problem mehr, weil es für mich Anno 2037 "peanuts" sind ? 8)

Oder mich ein Auto im Nebel plattfährt... ;);D:o



« Sonstiges: schon immer Börsen/BankenchrashSonstiges: Unterforum "Ankauf/Verkauf" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...