Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umstrittenes BKA-Gesetz im Bundestag beschlossen

hallo,

Umstrittenes BKA-Gesetz im Bundestag beschlossen

http://www.tagesschau.de/inland/bkagesetz122.html

mfg Zidane


Antworten zu Umstrittenes BKA-Gesetz im Bundestag beschlossen:

hab gerad' mal das gelesen

http://www.tagesschau.de/inland/bkagesetz122.html

kam/kommt mir irgend wie bekannt vor >:(

hab auch was sehr ähnlich klingendes gefunden im Netz!

woher kommt es dir bekannt vor?
stasi, ss, ....todesschwadrone?
ich warte noch immer auf das klopfen an der tür.

« Letzte Änderung: 13.11.08, 00:04:26 von zzz »

mal die Schlagworte "stasi" und "auftrag" der beliebten Suchmaschine anvertrauen! ;)

Ich habe nichts zu verbergen! Finde ich zwar nicht richtig, aber wenn die meinen, dann sollen sie eben durchsuchen... :-\

BKA war doch Ganovenjargon ...

Bruch
Klauen
Abhauen

oder ??

Und das macht jetzt die Polizei?
Und bei Dringlichkeit/Gefahr darf das der Präsident OHNE Richter anordnen ??
OHUAEHAUEHA ... kanns kaum glauben ...  8)

na und wer nen mach oder linux auf dem rechner hat ist eh befreit.
das können die noch nicht.
da sagte eben ein itler im tv, wer seinen pc schützt und ihn nicht nutzt, wie er von bill ausgeliefert wird ist auch sicher.
da lach ich doch
gruss
der clown


« Sonstiges: Bank und Börse kurz erklärt...Sonstiges: Gorleben 2008 - Teure Proteste, was haltet ihr davon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...