Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bundestag hebt Immunität des Abgeordneten Jörg Tauss auf

hallo,

Bundestag hebt Immunität des Abgeordneten Jörg Tauss auf

http://www.heise.de/newsticker/Bundestag-hebt-Immunitaet-des-Abgeordneten-Joerg-Tauss-auf-Update--/meldung/145067

mfg Zidane


Antworten zu Sonstiges: Bundestag hebt Immunität des Abgeordneten Jörg Tauss auf:

Ja. Nun wird er endgültig zur Belastung für die Piratenpartei. Aber warten wir doch lieber ab was die Gerichte feststellen.

Wenn er die Wahrheit sagt....
WIE DUMM muss der Kerl dann sein....   :(>:(

ich glaube nicht das er unschuldig ist!

SCHULD muss man beweisen ,bis dahin gilt die  Unschuldsvermutung !!!

Ja. Aber gerade weil man sich nicht vorstellen kann, dass er so dumm ist hat man nun auch Anzeige gegen ihn erstattet. Die Verdachtsmomente liegen wohl ziemlich hoch.

« Sonstiges: Riesenratte entdecktSonstiges: Appstore plötzlich auf Englisch?! o.o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...