Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Für die Ladies ... Swarovski-Notebook bei Aldi


Antworten zu Für die Ladies ... Swarovski-Notebook bei Aldi:

So ein Schnick-Schnack ! ;D

 

Zitat
Bei der Lackierung kann sich die Kundin zwischen den Farben Weiß, Schwarz und Pink entscheiden.

 ;D Baah-Pink !


@HCK:
Mal zum Inhalt: Ist der Deiner Ansicht genauso glamorös wie die "Verpackung" ?

Oder eben "Vor- Weihnachtsabzocke" mit viel Make-Up ?

Vorgänger :s. Technik
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/hardware/discounter_news/aldi_swarovski-notebook/index.html

Ohne den Schnickschnack: 399€

Ich hab die Erstausgabe E1210mit kleinerer Platte und Akku.
Mit XP , ideal für unterwegs .

« Letzte Änderung: 16.11.08, 15:29:04 von HCK »

 

Zitat
Mit der auffälligen Optik möchte Medion vor allem designbewusste Frauen ansprechen, die sich auch an der schwachen Onboard-Grafik nicht stören werden.

Macht also 1 Euro Mehrpreis pro "Brilliant" da ja 300 Svarowskis verarbeitet werden, zusammen ergeben sich dann die 300 Euro, dafür bekommt man denn das Täschchen geschenkt...
 ;D8)

Man kann ja das Innenleben rauswerfen , schönes Hardcase- Handtäschchen !!!

Wieso gibt es eigentlich noch keine LAP / NET / Handy - Blender ....

Nachbarn hatten ganz früher auch alle Fernsehantennen  auf dem Dach oder nen motorlosen Mercedes am Haus geparkt.

Schick, schick!...besonders das schwarze Teil gefällt mir!  [love]

Nur, 12,1-Zoll-Display - bisschen klein...
aber würde mich trotzdem drüber freuen, wenn's mir jemand schenken würde! *g*

@ orchidee
frag den weihnachtsmann, der hilft bestimmt.  :-*

Also ich finde die Idee toll. Wir haben doch das Problem, dass gerade (noch) viele Frauen/Mädchen sich nicht so an die technischen Sachen herantrauen - und dadurch viele Nachteile haben.

Wenn sie nun so ein schickes Notebook sehen, sinkt vielleicht die Hemmschwelle - und viel kaputtmachen lässt sich mit dem PC ja nicht (außerdem find ich pink auch schön :) ).

@ nico du meinst doch die sängerin. lol

@ nico du meinst doch die sängerin. lol

DIE garantiert nicht - Mein Typ wären eher Michelle oder Jeanette Biedermann :)

TJA... in meinem Alter passt da grade noch
Daliah  Lavi !!
oder
Amanda Lear  !! ???

Tja ... das Alter schlägt erbarmungslos zu ...  und ich zurück   ::):o;D:D


« Kinderschutzbund hat heute Geburtstagbanken_mit_sicherheitsluecken / heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!