Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

banken_mit_sicherheitsluecken / heise


Antworten zu banken_mit_sicherheitsluecken / heise:

das geht noch einfacher. brauchst nur die kontodaten und den namen, dann meldest dich bei paypal oder so an mit den daten und kannst geld überweisen.

Stimmt  die findest Du immer im Papierkorb beim Kontoauszug-Drucker  ::)

Wer ist denn so leichtsinnig?
Mit solchen Leuten habe ich keinerlei Mitleid, denen muß einfach das Konto geplündert werden! 8)

Wer ist denn so leichtsinnig?
Mit solchen Leuten habe ich keinerlei Mitleid, denen muß einfach das Konto geplündert werden! 8)

Da haben wir schon den ersten Plünderer ;D

na, brauchst ja noch nen ochsen, auf dessen kto du es überweist und der es dann an dich weiterleitet.


« Für die Ladies ... Swarovski-Notebook bei AldiFilm: DominoDay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...