Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: DominoDay

gestern war DominoDay -

hier der echte Rekord

http://www.clipschnitte.de/news/?p=361


Antworten zu Film: DominoDay:

 

Zitat
gestern war DominoDay -

hab ich einen Feiertag verpaßt?

Domino oder DOMINA-DAY.... ;D;D

...
 DOMINA-DAY....


so schliesst sich der Kreis:

von der Domina über ihren den Schlitz, zum SchlitzOhr ;)
Zitat
gestern war DominoDay
Sorry, sowas gucke ich mir nicht an. :-\

Ich kann dem auch nix abgewinnen.... dann gucke ich lieber die Ziehung der Lottozahlen! ;D;D

Aber ich habe es verfolgt, und muss sagen Hut ab zu den Erbauern. Wenn ich mitmachen würde, dann würden die heute noch beim Aufbauen sein. So etwas ist nur für Leute mit ruhigen Fingern.

DOMINA  :o:o Typisch "Männer" ;);D;D

dann gucke ich lieber die Ziehung der Lottozahlen! ;D;D
Naja, bevor wir einen Sechser im Lotto haben, bekommen wir eher einen Achter im Fahrrad... ;D

...Typisch "Männer"...


und dieser Eintrag = typisch FRAeUlein 8)
Naja, bevor wir einen Sechser im Lotto haben, bekommen wir eher einen Achter im Fahrrad... ;D
und wenn ich meinen Sohn sehe:
...eher eine 7 in der Hose (meistens an den Knieen) :D

Ja luci Lu, vor 2 Jahren war der Skandal, weil die Niederländer in ihrem Domino - Saal einen Spatz totgeschossen haben, um den Aufbau der Dominosteine nichtzu gefährden !

Da war das Spiel tödlicher Ernst und die Tierschützer machten da einen Medienskandal draus.
 Toter Spatz (= Tierquälerei) versus Domino-Day (die Leute, die das machen, kriegen da richtig Geld für, jedes Jahr stehen da Stellengesuche auch in deutschen Arbeitsämtern für diesen Event ;-) )

domus - Haus
domina -  Hausherrin
dominee - Hausherr = Pastor

ich denke momentan eher an die Dominosteine...
... aus Marzipan, Gelee, und Schokolade...

liegt's am trüben Wetter oder doch an mir ? 8)

Domina-Day wäre doch viel interessanter...
Anstatt Steine alles Dominas.... DAS würde ich mir dann sicher "reinziehen".. ;D;D

Tja- zuviele Schwedenmädels-Filme geschaut...

Bitte sehr, der Herr:

http://www.sueddeutsche.de/thema/Domina_Day

Und @pitti sollen die dann auch alle umfallen wenn du sie berührst ? so machen es ja schließlich die Steinchen. ;);D;D
Was wärest du denn gerne für ein Sklave ? Hund, Pferd oder Kater ? weißt schon wenn du nicht parierst gibts eins aufs Dach.


...sollen die dann auch alle umfallen wenn du sie berührst ? ...


berühren wird nicht reichen -
das nennt man dann an-stossen, stossen, schubsen, puffen, ...

(die restlichen Ausdrücke fielen der Zensur zum Opfer) ;)

[ ich meine, dass die Mädels auch wirklich flach liegen ]

Ja ja alles klar. ;);D;D


« banken_mit_sicherheitsluecken / heiseSonstiges: sylvester »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...