Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geh du man weiter mit dem Laub in die Wiese  ....
und K.... den Hang runter ...  :P:-[::):o8)

Oder sich in der Pampa in Brennnessel hocken- das ist dann kein "stilles Örtchen" mehr. ;)


und K.... den Hang runter ...  


wat is nu los, Vati?

Haste Schmerzen im Unterleib?

Merke (passend zum Thema) :

Gehst du rasch auf den Abort
ist der Druck auch wieder fort 8)

...und IHR meint, dass gestandene Mitglieder dieser Forengemeinde zu viele Drogen (incl. Alk) konsumieren???
 ;D

@neddy -

meinst du DESHALB ?

Guten Appetit.

Danke- es geht gut, hab gerade gespeist, Herr Geheimrat eBill... ;)

Eigentlich nicht. Aber es kommt darauf an, wer da abgebildet ist (nein, eigentlich möchte ich das NICHT wissen!).

@zeep:
Ich noch nicht, weiß aber auch nicht mehr, ob ich das heute hierbei noch schaffe. :P

« Letzte Änderung: 19.11.08, 19:35:22 von ned_devine »

Ein Kumpel hat sich mal im Wald mit Brenessel den Po abgewischt haha ;D

Ich spiel mal den Ästhet für ned devine:

Mein Traum-Klo !

Ist das links daneben um die Genetalien zu waschen ? löl

Sch.., das hat doch mit Ästhetik nichts zu tun. Wer Al Bundy kennt weiß, daß nicht besser ist als eine echte Ferguson:
http://www.myvideo.de/watch/4532834/Al_Bundy_s_Ferguson

Es geht doch um das Zutage fördern lebenswichtiger Ereignisse, wie sie von Anfang an in diesem Thread beschrieben wurden.
Deshalb, und nur deshalb, wies ich auf die Drogenproblematik hin.
 ;D
Boh, ganz schön schwer!

@neddy -

meinst du DESHALB ?

Unterschrift :  eBill lässt sich was durch den Kopf gehen .... Gespräch mit ULLRRRRRICH

@HCK, danke

feines Wortspiel - "durch den Kopf" ...

Von draußen, vom Walde unten, vom Magen komm ich her;
ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr kommt noch mehr!

( Orig. kompl. )

UMLEITUNG !!
Wegen Renovierung des  Ars-ches !!  ???


« Sonstiges: Hartmut Becker hat Geburtstag !Sonstiges: Am Markt vorbei - Auch Volvo mit Geländewagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...