Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: MP3-Player gesucht

Hi könnt ihr mir vielleicht bei deuche helfen?
Also ich brauche einen MP3-Player für meine Mutter zu Weihnachten. Es sollte nicht so ein flacher sein der aussieht wie ein I-Pot. Außerdem wäre es gut wenn er rot wäre und mindestens 1GB Speicher hat. Ach ja und mit Batterien, nicht mit akku.
Ich hab amazon und ebay sowie MediaMarkt und Saturn schon durchgestöbert und hab nichts gefunden.
Kennt ihr vielleicht einen passenden MP3-Player??
Ich wäre euch sehr dankbar für hilfe.

Gruß: Seb


Antworten zu Musik: MP3-Player gesucht:

Und wieviel € darf er max. kosten ???

Gibt´s zwar nur in Schwarz, dafür hat er aber einen externen Akku(1x AAA):
Medion

Ja ich würd mal sagen über 50€ sollte er nicht kosten.

Kennt da niemand ein Modell?

iPod. Und bei deinem Budget: iPod Shuffle. Hat zwar internen Akku und kein Display, dafür ist es aber eben ein iPod.

 

Zitat
dafür ist es aber eben ein iPod.

Und auch nicht besser/schlechter als meiner:Sony NWZ A 816 B Tragbarer MP3-Player 4 GB schwarz

Woanders mittlerweile für die Hälfte zu bekommen. 8)
Zitat
Es sollte nicht so ein flacher sein der aussieht wie ein I-Pot.
iPod. Und bei deinem Budget: iPod Shuffle. Hat zwar internen Akku und kein Display, dafür ist es aber eben ein iPod.
??? ???

Ich meine diese etwas älteren Modelle (die ovalen).

z.B. der hier sieht ganz nett aus: http://www.trekstor.de/de/products/detail_mp3.php?pid=19&cat=0#none
Allerdings finde ich kein Angebot zu min. 1GB. FM muss nicht unbedingt sein.
Ich hoffe den bekommt man irgendwo und er ist nicht so teuer. Is nämlich der einzige rote den ich gefunden hab. :-\

PS: Sorry für die 3 Posts hintereinander.

Er kann doch selbst suchen sofern er der Bedienung einer Suchmaschine wie Google mächtig ist... 8)


« Sonstiges: Garantie noch da oder weg ??Sonstiges: Sonstiges: Wie funkioniert PayPal ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...