Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habt ihr denn schon mein nettes kleines Boot entdeckt ??

Och man, da war ich zu spät. Aber ich wusste es, dann habe ich erst Mullmanus Post gesehen. 

@MR
..komm schon alles nur Ausreden bei Dir, aber bei mir hats gestimmt... 8);)

Man, ich wohne direkt Hamburger Stadtrand. Auch wirklich direkt, nicht wie Zetti in Elshorn. Sondern in Wedel, Stadtgrenze ca. 900m Luftlinie.

..willste jetzt auch noch Angeben.. 8):o
..ich lebe Frankfurter Stadtrand.. :-\

« Letzte Änderung: 29.11.08, 21:27:34 von copy »

Natürlich! :D Ich finde, Elmshorn ist nicht nah an Hamburg. Warum schreibt er das? :D

..das ist natürlich nicht böse gemeint! :-\

Natürlich.  :-\

..Naja, leider haben wir beide das Bilderrätsel nicht lösen können! ;);D
..ich hatte, nur aber bei einenem vorher schon gescheitertem Versuch.."Groß erzählt, ja..ja das Nächste Mal"! ;D

« Letzte Änderung: 29.11.08, 22:00:11 von copy »

Falsch war die Antwort ja nicht, aber zu Spät!

Ich hab dazu doch gar nichts Beigetragen ???
..Um Ehrlich zu Sein, hatte keinen wirklichen Plan was es sein könnte, nur für mich Frankfurt (nach langer Überlegung) ausgeschlossen.

« Letzte Änderung: 29.11.08, 22:07:56 von copy »

« Signaturkurze frage (vermutlich überflüssig) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...