Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: erster Advent

die erste brennt

noch 3,5 wochen dann ist bescherung
« Letzte Änderung: 30.11.08, 03:48:22 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: erster Advent:

Ach hör auf, bei uns brennen nur diese Kerzen...
Nun wirds noch schlimmer: Hier
Der Kleine aus Duisburg, der verschüttet wurde.

Passt aber, am Advent feiert man ja den Anfang des Neubeginns, man schaut nach vorn.

In dem Sinn ein schönen Advent, auch wenn ich persönlich ja nix feiere.

Danke! Ebenso!

Ich hoffe hier auf eine nicht zu übersehende VIERTE Kerze, denn sonst der Spruch erst eins dann zwei dann drei dann vier und wenn die fünfte Kerze brennt hast du Weihnachten verpennt :D:D

hab den guide auch ein wenig winterlicher gestaltet  ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Hey Mulli, dette haste abba schön jemacht 

Gute Seite...*lob*, falls ich mir jetzt doch noch einen Desktop-Pc anschaffen würde, wäre ich hier mit Deinen Erklärungen gut beraten.


« Sonstiges: Schönen neuen Lebenstag - JoSsif Hacker bei Telecom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...