Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Allso ich habe eine laptop(Advent Grtivom Webgine Per4manxe Xl MsW

Allso Ich habe eine Gericom Webdinge Per4mance Xl Msw und der will eifnach manchmal nicht an aber irgetwan geht er dann beist nach 1 st herumprobiern aber heute springt er garnicht mehr an habe die iner batterie gewechselt usw aber er geht einfach nicht merh an habe echt schon alles probier mit akku ohne usw usw usw was soll ich machen und wenn ich ihn dann wieder an bekomme hätte ich ein frage wie kann man auf ubuntu anjata zum laufen bekomme es macht zwar das fenster auf aber wenn ich dann eine c++ sript eingebe und auf ausühren klick pasiert garnichts ich brauche bitte schnell hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


Antworten zu Linux / Unix: Allso ich habe eine laptop(Advent Grtivom Webgine Per4manxe Xl MsW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Bemühe dich better um eine ordentliche Rechtschreibung. Das kann man kaum lesen. Punkt und Kommas wären auch nicht schlecht.
2. Welche Fehlermeldung tritt als erstes auf, also wie lautet diese GENAU?
3. WAS hast du als letztes installiert?

Sry wegen meiner Rechtschreibung  :-[ ! Bin leideer schwerer legastheniker ! DAs letzte was ich INstalliert habe war Ubuntu ! Es kommt keine fehler meldung er geht einfach garnichtmerh an   

Ich denke dein Laptop gehört in eine Werkstatt, bzw. kauf dir ein neues. Ist eindeutig nen Hardwaredefekt.
MfG
l.


« Ubuntu: Pidgin startet nicht mehrSuse: Diagnose-Tool? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...