Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber echt ;D

... sollte sich mal einen neuen Nick ausdenken, Deutschlehrer ist unpassend.
ich wäre für:@ Spammer0815  8)

Heute gibt es:
Steganos Passwort-Manager 2007

Falls der Download nicht startet, der Download-Server ist anscheinend völlig überlastet

Hm, wenn man hier mal die Computerbild-Tester heranzieht (wo sie Recht haben...):

Testurteil mangelhaft. Behält das Zugangspasswort im laufenden Arbeitsspeicher und man kann es so leicht auslesen...

http://www.testeo.de/testbericht/kenn-guru-89854.html

Da nimmt man lieber eine kostenlose Freeware wie Keepass die hat auch einen ordentlichen Speicherschutz drin.

Danke für den Hinweis. Wollte das für Bekannten runterladen der noch mit einem Modem ins Web geht. Werde ich mal gleich das andere nehmen.
Generell scheint sind das ja nicht die tollsten Angebote in dem Kalender. Glaube eher das die Firmen an die Adressen herankommen wollen

 

Zitat
Da nimmt man lieber eine kostenlose Freeware wie Keepass die hat auch einen ordentlichen Speicherschutz drin.

Oder: Roboform Pro, einer der beliebtesten PW-Manager...
Sage ich doch: Nur am meckern und am stänkern. :-\

Selbst dein Name ist falsch :  Deutschleerer wäre korrekt !!

 

Zitat
Heute gibt es Ashampoo Burning Studio 2009:

Bewahre Gott!
Nach der sicherlich erforderlichen Registrierung wünsche ich allen viel Erfolg mit Herrn Rainer Lessani von Ashampoo!
Ihr werdet mit Newslettern zugeschüttet!
Den Herrn wird man meist auch nicht wieder los wenn man die Newsletter abbestellt! >:(

Bewahre Gott!
Nach der sicherlich erforderlichen Registrierung wünsche ich allen viel Erfolg mit Herrn Rainer Lessani von Ashampoo!
Ihr werdet mit Newslettern zugeschüttet!
Den Herrn wird man meist auch nicht wieder los wenn man die Newsletter abbestellt! >:(

Mei was habt ihr immer alle für Probleme... Macht euch eine Spam E-Mail z. B. bei Windows Live
Hab ich auch und dann is aus
Das Programm ist doch gut oder ned
Ich werds mir einfach mal saugen

Was Ashampoo kann erledigt Freeware ebenso!
Aber da ich Nero habe:  wechseln zu Ashampoo wäre Quark!
Windows Live kommt mir schon garnicht auf die Platte!
Mir genügt mein Thunderbird, Firefox und mein Chatprogramm.

Was Ashampoo kann erledigt Freeware ebenso!
Aber da ich Nero habe:  wechseln zu Ashampoo wäre Quark!

Bei mir auch der Fall
Aber trotzdem mal auf die externe Platte

Wer sich dort mit seiner "Arbeitsadresse" unter E-Mail überall registriert ist aber selber Schuld. Zu verschenken hat dort kein Hersteller etwas. Wenn, dann wollen die zumindest an Adressen herankommen von potentiellen Kunden.
Dafür hat man ja seine Müll E-Mail Adressen.

Apropos Müll, dazu zählt Nero seit der letzten Versionen ebenfalls

Also ich werd mir das Ar.schampoo ding Laden
Trash-mail.com machts möglich  ;)

 

Zitat
Dafür hat man ja seine Müll E-Mail Adressen.

Korrekt, nach Bekanntschaft mit dem Ashampoo-Fuzzi habe ich mir sofort das AddOn für Firefox: Temporary Inbox zugelegt. Aus Schaden wird man eben klug!

 
Zitat
Apropos Müll, dazu zählt Nero seit der letzten Versionen ebenfalls

Darum nutze ich auch weiterhin Version 7 ohne Mediahome-zeugs! ;)

« Hilfe bei Tipp: Öffnen einer BIN Datei Berliner sind hier angesprochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...