Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So füttert man aber Leute an die wirklichen Vollversionen zu kaufen! ;)


So füttert man an ... ;)


Right said Fred ;D

are u a gay?

are u a gay?

Nein nein es muss heißen "Are you gay"

Ihr wisst doch: zzz hat eine Rechtschreib-Schwäche. Da muss man manschmal schon raten, was er meint. ;D;D;D

Deutschlehrer is gut *g*, war slang
Ihr wisst doch: zzz hat eine Rechtschreib-Schwäche. Da muss man manschmal schon raten, was er meint. ;D;D;D

Komm geh hau endlich ab dich will hier keiner im Forum
Damals noch alles klein geschrieben bis man es dir gesagt hat du DEUTSCHLEHRER haha

I O U  I owe you
Bar-B-Q  ???
Peds Xing ???

Happy X-Mas .....  ::):o;D

Heute ( 1.12.) echte Version! Schlüssel gegen Registrierung .

« Letzte Änderung: 01.12.08, 16:30:28 von HCK »
...und nicht für Vista geeignet, aber wer brauchs schon wenn es Trueimage gibt.

So isses....
Und: nach Registrierung!
Dann muß man erst wieder folgende Newsletter abmelden!

Erinnert mich an den Herrn Lessani von Ashampoo, ehe ich den wieder losgeworden bin... ::)

Erinnert mich an den Herrn Lessani von Ashampoo, ehe ich den wieder losgeworden bin... ::)
Ohja, der Kerl ist ne echte Plage  ::)

Bei mir heißt es: den Typen bin ich los, seit Monaten schon keinen Spam mehr von dem! ():-)

Ja, hab den Schrott auch abbestellt  ::)

 

Zitat
aber wer brauchs schon wenn es Trueimage gibt.
Seh Ich auch so, und auch da kann man mit gewissen Mitteln kostenlos dranne kommen

 

Zitat
und auch da kann man mit gewissen Mitteln kostenlos dranne kommen

Nicht erwischen lassen! Das kann man ruhig mit legalen Mitteln( Geld) erwerben weil es die Hersteller einfach verdienen: gutes Geld für gute Software! 8)

Habs mir einfach ma gezogen zum probierne..


« Hilfe bei Tipp: Öffnen einer BIN Datei Berliner sind hier angesprochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

AREXX
Bei AREXX handelt es sich um eine Portierung der Programmiersprache RExx für Amiga-Computer, mit deren Hilfe sich beispielsweise direkte Verbindungen zwischen unters...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...