Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie geil ist das denn ;D

bekomme da nix, was ich nicht schon habe

Na und wenn du Ja drückst?

Wenn ich auf JA drücke bekomme ich so nen Fehler
Schei ß Chip ::)
Na wenn ich Zeit hab probier ich ob die Backups da auch sicher sind ...

Hm wahrscheinlich schon zu alt und gibt ne neue Grundversion so dass keine Updates für die alte mehr da sind

Nope, hast du mein Bild angesehen?
Da steht "Diese Version ist 314 TAGE alt"
Man man man, will uns Chip verar schen?
Schaut euch mal die Kommentare an D;

Ja, darum mutmaßte ich auch, dass es evtl. deswegen keine Updates mehr gibt.
http://www.chip.de/downloads/2.-Dezember-2008-ArchiCrypt-Rescue-Master_33263042.html

heute ein "Rettungs Programm" ,kennt das jemand ( GUT / SCHLECHT) ??

Sieht nicht vertrauenswürdig aus finde ich ...

Da ist: Recuva besser, findet mehr wiederherstellbare Dateien.
Die Macher sind die von CCleaner!
Das ArchiCrypt-Tool war schon mal in der CHIP auf CD,habe es verglichen, naja, muß jeder selbst ausprobieren...

Ihr seid doch hier alle nur am meckern! Was gibt es von euch kostenlos? Da kann man wohl sehr lange drauf warten .............

Ihr seid doch hier alle nur am meckern! Was gibt es von euch kostenlos? Da kann man wohl sehr lange drauf warten .............

ZISCH ENDLICH AB DICH WILL HIER KEINER ;D

 

Zitat
ZISCH ENDLICH AB DICH WILL HIER KEINER

Doch...ich.... will wissen wer sich hinter @ D-Lehrer verbirgt...
Tu Dir das nicht weiter an, das geht so weiter. Jetzt kommen bestimmt Demo-Versionen und Bildschirmschoner und so Zeug. Jedes Jahre dasselbe. Echte Knüller gibts nicht umsonst. Vielleicht noch die Open Source-DVD (die man sowieso umsonst laden kann).

« Hilfe bei Tipp: Öffnen einer BIN Datei Berliner sind hier angesprochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...