Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist was gutes auf der DVD?
Wenn ja, wo gibts die ? ;D
Hab eh nix zu tun
Ach und Chip.de hat wenigstens gute Server, glaube bis jetzt der einzige Anbieter wo ich wirklich mit 2 MB/Sec. runter geladen habe

ABER: vielleicht macht DIVX wieder(wie letztes Jahresende) ein Superangebot: da gab´s DVIX-Pro umsonst!
Kann man wenigstens den Konverter uneingeschränkt nutzen!
Hatte ich natürlich gleich zugeschlagen... ;)

Ahja, DVix ;D

Du hast es gerade nötig Buchstabendreher zu bemängeln.... ::)

Du hast es gerade nötig Buchstabendreher zu bemängeln.... ::)

Ich hab gestern Mathe Schulaufgabe geschrieben und heute 4 Stunden lang Deutsch Schulaufgabe, eine Erörterung, ich will nun Stress abbauen
Verstehst du ? ;D

Als ich so alt wie Du war wußte ich noch garnicht wie STRESS geschrieben wurde, geschweige denn was es bedeutet... 8)

Aber die Kids können heutzutage nix mehr ab! ::)

Als ich so alt wie Du war wußte ich noch garnicht wie STRESS geschrieben wurde, geschweige denn was es bedeutet... 8)

Aber die Kids können heutzutage nix mehr ab! ::)

Ist nun mal so
War ja auch nich bös gemeint von mir :P

Von mir doch auch nicht.. :-*

Weißt Du wie man Streß abbaut? Verprügel doch Deinen PC oder den Nachbarn... ;D;D

Von mir doch auch nicht.. :-*

Weißt Du wie man Streß abbaut? Verprügel doch Deinen PC oder den Nachbarn... ;D;D

Ne lass ma, da nehm ich doch lieber die IT Lehrerin zum hauen :P

Frauen haut man doch nicht,das ist feige! :o

Das ist keine Frau mehr.... ;D

http://www.opensource-dvd.de/

damit übertreffen sich die PC-magazine aber auch, in jeder gibt´s das regelmäßig.... ::)

Sage ich doch: Nur am meckern und am stänkern. :-\

Was aber groß geschrieben werden müsste am Meckern, am Stänkern...

« Hilfe bei Tipp: Öffnen einer BIN Datei Berliner sind hier angesprochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...