Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da gestern Luci Lu's Mutter in die ewigen Jagdgründe gegangen ist,
wird Luci Lu noch einige Zeit dem Forum fernbleiben.


Herzliches Beileid !  :-*

Da gestern Luci Lu's Mutter in die ewigen Jagdgründe gegangen ist

Heißt es, dass sie tot ist?  :o

Ja was denn wohl sonst?
Finde aber den Ausdruck von @ zeep etwas unpassend.... das kann man niveauvoller umschreiben!

Herzliches Beileid  :-*:-*:-*

Mein Beileid !
Kopf hoch , auch diese schwere Zeit geht vorüber ....  :-[ :'(

Mein Beileid !

Kopf hoch und nach vorne blicken.

das kann man niveauvoller umschreiben!

@ pitti: Da ich in der Familie nicht von einem gelebten christlichen oder anderen religiösen Glauben ausgegangen bin, habe ich mich für diesen Ausdruck aus den Karl May Büchern entschieden.



@ MR/pitti:
aus wiktionary:
Zitat
Starb ein Indianer, so wollte es ihr Glaube, dass er in die ewigen Jagdgründe eingeht, wo es immer genügend Büffel für die Jagd gab, und er nie Hunger leiden musste.

 aus www.wilder-westen-web.de/rdi001.htm -
 
Zitat
Jeder der im Leben tapfer und ehrlich gewesen war, hatte das Recht, in die "Ewigen Jagdgründe" einzugehen, und das war bei fast allen der Fall.

@all:

Mit Sicherheit muss Luci Lu's Mutter jetzt nicht mehr so schrecklich leiden- das ist der einzige Trost für alle Hinterbliebenen.



« Letzte Änderung: 29.12.08, 17:04:59 von zeep »

Meine liebe Bea,

fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Das tut mir so leid! Ich hatte wirklich geglaubt/gehofft es wird wieder... - so wie ihr sicher auch; wie alle wahrscheinlich...

Kann das noch immer nicht glauben... 

Ich wünsch Dir - und natürlich auch Deiner Familie - ganz, ganz viel Kraft für die Zukunft!


« Letzte Änderung: 29.12.08, 17:31:19 von orchidee »

Hallo Bea,

Mein Beileid

Jetzt heißt es stark sein - Kopf hoch!

Erwin

Auch von mir herzliches Beileid, traurig sowas...

Herzliches Beileid.

Ich kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst... :-\
Glaube mir: Der Schmerz geht vorbei, du musst nur stark sein und in die Zukunft blicken

***mademobile***Hallo Bea,

das tut mir wirklich leid. Herzliches Beileid.
Das nach so einem Kampf.
Du musst dabei immer noch Staerke zeigen, um die Familie zu troesten.
Ich hoffe, dass Du genug Energie hast und dass Deine Gesundheit nicht zu sehr leidet.

Viele liebe Gruesse

Peter

Mein Beleid.

das leben ist eine reise, ihr ende ist der Tod. manche reisen schneller, andere langsamer und einge nehmen eine abkürzung, doch ans ziel kommen wir alle.

Mein Beileid Dir Bea und der ganzen Familie

« Letzte Änderung: 29.12.08, 21:53:46 von zzz »

Mein Beileid !

*sende Dir Liebe und Stärke*


« Sonstiges: NPD-Webseiten-fest-in-Hackerhand Sonderangebot in Russland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beamer
Siehe: Videobeamer....