Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D-Animation / Kurzfilm "What's for homework"

Hierbei handelt es sich um meinen Abschlussfilm (mai08) an der MD.H Berlin. Der Film ist komplett aus meiner Hand, von der ersten Skizze über Sound bis zu den finalen Bildern.
Es ging mir hauptsächlich daraum, eine Geschichte mit Emotionen und allem was dazugehört zu erzählen, dabei aber Charaktere zu verwenden, die eigentlich keine sind. Sprich geometrische Grundkörper. Nun war die Frage inwieweit es funktionieren kann ohne Mimik, Arme und Beine eine Figur traurig oder fröhlich wirken zu lassen. Ob es mir gelungen ist entscheidet ihr am besten selbst.

ZUM FILM

Nun meine Bitte an euch, der Film ist grad in einem Wettbewerb, weshalb ich jegliche Unterstützung gebrauchen kann. Also könnt ihr den Link an Freunde weiterschicken, kommentieren oder voten...natürlich nur wenns gefällt. Falls es nich gefällt gern hier schreiben warum. =)
PS: Wollt es jetzt erstmal kurz halten wenn Fragen sind fragt einfach.


RIESEN dank schonmal an euch alle !


Antworten zu 3D-Animation / Kurzfilm "What's for homework":

Also ich finde es wirklich gelungen und sieht auch professionell aus, sehr gut.

Kann zzz und  Dr.Nope nur zustimmen, Charaktere und Stimmung kommen rüber und der Film wirkt profihaft. Nicht zu lang oder zu kurz und kein aufdringlicher Ton.

Finde ich einen tollen Film! :) Gut gemacht, ich könnte das nie (ist ja auch logisch)...! Auch die Emotionen kommen sehr gut rüber, man versteht sie.

Soll keine Kritik sein, aber ist mir aufgefallen: Beim Abspann, als da diese Blätter geworfen wurden, hatte ich Mühe mit dem lesen. Also meiner Meinung nach kam das folgende Blatt zu schnell, man hatte kaum Zeit den ganzen Text zu lesen (ich jedenfalls).

Aber sonst einfach nur 1a! 8)

danke für das zahlreiche positive feedback ihr seid spitze!
Letzte Runde - der Wettbewerb endet am 15. Dezemberund es wäre großartig wenn ihr euch den Film angucken, für ihn voten oder einfach zu Freunden

senden könntet. Natürlich nur wenn er euch gefällt. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ich dank euch allen riesig für die unterstützung! und

wünsch ein frohes Fest!

click me:


« Ich Entschuldige mich ausdrücklich!CH Foto-Rätsel 2008-12-10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...