Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich Entschuldige mich ausdrücklich!

Hallo,
es tut mir sehr leid das ich mich nicht an die Forenregeln gehalten hab und dafür wollte ich mich bei euch entschuldigen, ich versichere euch hiermit das dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

Ich bedanke mich bei euch für euer Verständnis.


Antworten zu Ich Entschuldige mich ausdrücklich!:

Fast jeder ist hier mal so angefangen. Du musst dich nicht extra entschuldigen. jeder lernt aus seinen fehlern, also schwamm drüber ;)

tut auch mir leid falls ich ein wenig grob gewesen bin ():-)

aber : fragen immer bitte klar und deutlich formulieren. und auch die antworten genau durchlesen ;)

da war wohl jemand böse zu nem Neuen...
Tztztztz...
Böses Mullmanu :D 
aber es hat ja was gebracht. er hat seine fehler eingesehen.

@Pacman1
ich weiss zwar net was vorgefallen ist aber wenn du den fehler einsiehst und ihn versuchst nicht zu wiederholen ist ja alles i.O.

hehe ist ja nicht so schlimm ;)  das man noch solche leute findet die sich noch entschuldigen  ;) findet man heutzutage nicht mehr oft ;)

jup,
sein verhalten ist sehr vorbildlich, wenn auch was übertrieben,

irgendwann platzt mir aber mal leider auch der kragen, wenn man auf meine fragen nicht eingeht  ;D

eine der fragen war zB ausdrücklich nach den PC komponenten

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-261451-0.html  

Naja..dann ist ja gut naja eigendlich ist das ja gut das du ``Grob`` warst den wärst du es nicht hätte ich vllt. damit nicht aufgehört.

Vor Menschen, die die Fähigkeit haben, sich zu entschuldigen, habe ich große Achtung!!! 8):)


... habe ich große Achtung!!! 8):)


? WarumTustDuDannMeineNichtAnnehmen, tu Armleuchterrbeitstier, tu ?  :'(

Ich befundere teine schöhne Rechdschreipunk!!! Graduladion!!! ;);D:-*

Hoffentlich entschuldigt sich auch Derjenige der meine Antwort entfernt hat!Gegen die Nettiquette hatte sie nämlich nicht verstoßen!
Oder kann hier nicht jeder seine freie Meinung äußern?
Wurden auch noch andere Meinungen entfernt!
* Nicht die feine englische Art *

jup,
sein verhalten ist sehr vorbildlich, wenn auch was übertrieben,

ein SORRY ist niemals übertrieben ^^ lieber ungewöhnlich sein wie normalo  [love];D

« Sonstiges: Autoradio 3D-Animation / Kurzfilm "What's for homework" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...