Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig Störungen?

In der letzten Zeit(ca.3 Wochen) kann der Seitenwechsel nicht ausgeführt werden.
Der Foxi rödelt dann nurnoch.
Mein Compi war/ist fit und andere Seiten auch, nur CH lief teilweise schlecht.
Grad eben übrigends wieder.


Antworten zu Ständig Störungen?:

Also Nachts kann ich nichts zu sagen, möglicherweise werden zu so früher Stunde auch mal ein paar Dinge ausprobiert. Tagsüber kann ich keinerlei Probleme in den letzten Tagen feststellen. Irgend ein Addon was spinnt vielleicht - mal mit einem anderen Browser probiert und dort auch diese Probleme gehabt?

Ich habe auch keine Probleme. :)

Ich auch nicht  :)
 

Zitat
Irgend ein Addon was spinnt vielleicht
Dr. Nope will damit sagen du sollst AdBlo.ck Plus ausstellen  ;D;D;D;D

Da ich leider meist zur späten/frühen Stunde drin bin, bemerke wohl auch nur ich diese Störung.
Naja, muss man sich mit abfinden, manchmal aber störend.

meist gegen 3:15 grund backup. wurde mir so gesagt

Kommt gut hin, ist irgendwo nahe deiner genannten Uhrzeit.

***mademobile***@heinzi

Warum bist du eig. immer mitten in der Nacht um etwa 1:00 Uhr online?

 

Zitat
Warum bist du eig. immer mitten in der Nacht um etwa 1:00 Uhr online?
Das kommt davon, dass man tolle Medikamente nimmt, die einen Nachts nicht schlafen lassen und man tagsüber völlig daneben ist.

Nein, die Wahrheit ist, ich warte bis ihr alle nicht mehr drin seid, damit ich es auch mal schaffe, in irgendeinem Thread zu antworten.
« Letzte Änderung: 29.12.08, 00:51:59 von heinzi »
Das kommt davon, dass man tolle Medikamente nimmt, die einen Nachts nicht schlafen lassen und man tagsüber völlig daneben ist.
Das kenne ich. Ich gehe Abends um 23 Uhr um Bett, Wenn ich morgens um 4 Uhr schon schlafen sollte bin ich Wunschlos Glücklich, ist aber leider nicht immer so. Naja man kanns nicht ändern. Mache dann lieber die Nacht zum Tag als deprimiert rumzusitzen  8)


 
Zitat
Nein, die Wahrheit ist, ich warte bis ihr alle nicht mehr drin seid, damit ich es auch mal schaffe, in irgendeinem Thread zu antworten.
Bist auch nicht mehr der jüngste oder  ;D;D;D

 

Zitat
Mache dann lieber die Nacht zum Tag als deprimiert rumzusitzen
So siehts aus, ausserdem hab ich dann meine Ruhe.
 
Zitat
Bist auch nicht mehr der jüngste oder
Nee, man ist so alt, wie....,da wäre ich schon in Rente.
Wenn ich dann mal tagsüber dabei bin, schreibe ich was und meist kommt dann: Achtung, während sie geschrieben haben...blablabla.Dann geht man zurück, danach ist der ganze geschriebene Text weg, toll.
Sowas ist nachts selten, hehe.
Dann geht man zurück, danach ist der ganze geschriebene Text weg, toll.

Wieso gehst du dann zurück? Du siehst es dann unten bei der "Thema-Zusammenfassung, wenn wer was neues geschrieben hat und kannst lesen was er geschrieben hat, kannst ggf. noch zitieren und brauchst nicht zurück gehen sondern drückst dann einfach nochmal auf "Eintrag". :)

« Layout : ButtonsSonstiges: McFit erst ab 15? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...