Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie war euer Weihnachtsfest?

Das war das erste Weihnachtsfest meines Lebens, welches ich nicht genießen konnte und keine Freude hatte.. (es geht nicht um Geschenke, die sind mir nicht wichtig)

Hätte nicht gedacht, das sowas mal vorkommt... schade..


Ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest! :)


Antworten zu Wie war euer Weihnachtsfest?:

IST JA NOCH NICHT VORBEI !!
Was ist passiert ?
Haste alle Freunde vergrault?  :-[::)8)

Klar - für mich ists schon vorbei, heute letzter Tag.

Ne, ich hab gar keinen vergrault. Irgendwie war das familiäre nicht so, wie die letzten Jahre meines Lebens.

Wirst wohl erwachsen.....  schwere Zeit !?  ;D

Ich mag diesen ganzen Trubel nicht. Ich suche an solchen Tagen lieber das Weite und will dabei auch meine Ruhe haben. :)

Ich war hier! ;)

War ganz ok aber ich hatte dieses Jahr gar keine Weihnachtslaune

Wirst wohl erwachsen.....  schwere Zeit !?  ;D

Ich glaube, dass ist wirklich der Grund. Nicht nur ich werde erwachsen, auch meine Geschwister haben eigene Familie und so weiter. Alles trennt sich.. Nur ich bin der, der die A.rschkarte gezogen hat, weil ich der jüngste in der Familie bin und früher alles miterlebe.

Ich mag diesen ganzen Trubel nicht.

Und ich liebe diesen Trubel. Wenn alle Verwandten kommen - immer Fullhouse. Das liebe ich. Und dieses Jahr wars wirklich gaaanz anders. Und ich finds schade.. Nur auf mich wird ja auch nicht geachtet.
Und dieses Jahr wars wirklich gaaanz anders. Und ich finds schade..
Das wird wohl allgemein an der Stimmung der Deutschen und an der Finanzkrise liegen... ;D
Das wird wohl allgemein an der Stimmung der Deutschen und an der Finanzkrise liegen... ;D

Nee - wie gesagt, hat nichts mit Geschenken oder so zu tun. :)

..nein du wirst halt Erwachsen :-\
Dieses kann schon zeitweise eine Depression verursachen!
..bis man weiß damit Umzugehn ;)

Die anderen werden einfach zu alt!

..das kann schon sein, hat aber nichts mir Dir zu tun..
Du hast ein eigenes Leben/Erwachsen.

hey

war ganz net.. Hab zwar nicht so richtig gefeiert... aber mit Freundin und Tochter etwas intern :)

War nett..

Wünsch euch noch  :D

Aber mein Leben hat damit ja auch nichts zu tun.. Mir gehts besonders bei Weihnachten darum, dass alle wirklich zusammen sind. Meine ganzen Cousins/Cousinen sehen, Tanten, Onkels..

aber mit Freundin und Tochter etwas intern :)

Schön, dass es dir gefallen hat! :)
Doch sowas ist das, wovor ich mich fürchte. Ich möchte Weihnachten mit großer Familie feiern! Verwandtschaft inkl.! So wie bisher jedes Jahr..

« Computerhilfen: 1.000 x heinziWie kann ich hier Videos Reinstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...