Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..sowas funktioniert aber leider nicht immer und damit mußt du dich abfinden, ´hast du keine Freunde mit denen du dich austauschen kannst.

..ich hab an Weihnachten früher immer Party gemacht und war Froh wenn der Familien.. vorher, vorüber war ;D

Ich rede ja gar nicht von der Party danach.. ;D Nach Heiligabend waren wir ja auch noch in'a Disko, da wars cool.

Aber jetzt gestern, heute - tote Hose.


hast du keine Freunde mit denen du dich austauschen kannst.

Klar hab ich Freunde ;D Auch gute - nur ich will die nicht mit sonem Sch.eiß vollabern. Hier im Forum ist es wenigstens noch so, dass der ders lesen will es liest und die anderen könnens ignorieren.

naja... da dies für mich keine Tradition ist kann ich nicht viel dazu sagen.. aber verstehen tue ich Daniel schon ;)

Bei mir ist auch nicht viel los, bis gestern habe ich noch gearbeitet ab heute lass ich mal 5 grade sein bis Sonntag. Familiär hab ich nicht so den Bedarf, man sieht sich oft genug. Die Onkel/Tanten sind langsam aber sicher ausgestorben. Cousins/Cousinen gehen ihre eigenen Wege - sieht man nur alle Jubeljahre. Wenn du selbst mal Familie hast, wirst du noch eine neue von deiner Frau dazu gewinnen. Manchmal ist es dann zuviel. Das Leben hat noch ein paar Überraschungen parat.

Ich fand Weihnachten einfach nur Stressig und teuer  ;)
Naja bin eh nicht so der Weihnachtsmensch, Ich mag eher die Ruhe und Stille. Aber die Gescheke waren ganz ok. Sau viel Geld und ein neues Schalke Trikot
 

Ich feire keine Weinachten, aber wünsche euch schöne Festtage, obwohl sie glaub schon vorbei ist:D

Jaaaaa so ist das mit dem Erwachsen werden, aber nicht nur du wirst älter, nein auch deine Familie, das darfst du auch nicht vergessen. Und da ist es auch oft das man dann keine Lust mehr auf so große Feste hat, deine Eltern werden auch leider älter. Bei deinen Geschwistern ist es sicher auch so das sie dahin kommen sollen und dort hin, man kann sich ja nicht zerreißen. So ist das Daaaniel, wirst du später auch mal merken.
Bei mir war ja auch kein Weihnachten, aber das hat ja einen anderen Grund. Aber ich verstehe dich, es ist schön alle um sich zu haben, nur wer macht den ganzen Abwasch dann ? ;);D

Ich war die Tage auf Arbeit und habe das auch gern getan, ABER JETZT HABE ICH URLAUB  ;D

 

Zitat
nur wer macht den ganzen Abwasch dann ?
Schon mal was von einer Geschirrspülmaschine gehört? ;)

***mademobile***Lol. Mein Weihnachten war ganz okay. Ne neue Canon DigiCam und MediaMarkt Gutscheine. ;)

Zusammen mit meiner Familie (Frau, Kinder) zu unseren Vorfahren (Eltern) gefahren und uns ganz ungeniert durchgefressen ;D

So entfällt das große kochen und der noch größere Abwasch :)

nett, hübscher baum, toller gänsebraten und ganze family mal wieder zusammen.
schöne spieleabende.

Schon mal was von einer Geschirrspülmaschine gehört? ;)

Ja habe ich schon mal von gehört,ich wohne nicht auf dem Mars, ::) aber es hat nun mal nicht jeder dieses tolle Gerät. Ich bin bisher meine eigene Geschirrspülmaschine, da meine vor einiger Zeit sich verabschiedet hat.

Die anderen werden einfach zu alt!


Nimm das sofort zurück -
oder ich vergess, dass du es gesagt hast ():-)

« Computerhilfen: 1.000 x heinziWie kann ich hier Videos Reinstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...