Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wie sieht euer traumspiel aus???

hallo Leuteeeeeee!!!!!
Wollte euch mal fragen wie euer TRAUMSPIEL aussieht
egal welches genre
....
was sollte es in dem spiel so geben... wie sollte die physik sein usw usw...
:-)))



Antworten zu PC: wie sieht euer traumspiel aus???:

Eine schöne Spiel idee wäre (ist aber nicht mein Traumspiel) :

so wie Call of Duty, nur dass man den Verlauf selbst bestimmen kann. Also für welche Allianz (oder so) man kämpft und so.

Ich werd hier sicherlich NICHT meine Geschäftsideen offenbaren, wenn ich wirklich mal in Valve´s Fussstapfen treten will. :-X

Hey !
Ich fände ein Individualitätsspiel, in dem man so ziemlich alles machen kann, was man machen will echt riesig !!! AM besten sowas wie Sims 2, in dem die beruflichen Laufbahnen sowas wären wie Rennfahrer (Verbindung mit NFSU2) oder Soldat (CoD) oder vielleicht auch Vergnügunsparkdirektor (RCT3) !!!
Das wär dann wahrscheinlich auf 4 DVDs rausgekommen !
Naja - darauf warte ich !
 ;D

Also ich würd gern mal ein piel spieln wo man mit terroristen um geiseln verhandeln kann usw... und ja so wie mein vorgänger meinte, das man alles amchen kann.. einkufen in new york city udn auf einmal kommt ein erdbeben... man sitzt in der u bahn fest und muss plötzlich gegen monster kämpfen (die natürlich auch das erbeben verursacht haben) dnaach macht man eine schiffsreise mit der titanic ;-)
LOOOOL   wär doch geil

Peace!
meine vorstellungen gehen von einem riesigen virtuellen Krieg bis zu zB. nfsu mit 5fach so großen Karten und noch mehr selbständigkeit im spiel. Sorry ist schwer zu sagen was ich wirklich will ;). jedenfalls was riesiges ;D
C.U.

na bei mir soll es ein ego-shooter werden in einer wellt wie bei GTA es üblich ist.... ;)
also mann kann da alles machen echt alles!!!!!!!!!!!
ja vieleicht doof beschrieben ..........aber egal ;D

Die Grafik von FarCry mit der Physik von Half Life 2, kombiniert mit der Freiheit eines Grand Theft Auto. Dazu noch Hardwareanforderungen wie Tetris.  ;)

MfG

Aber dann bitte für den Multiplayer und OHNE monatlich zu zahlende Gebühr.

hei @ *-=)H|6H(=-*:
bei der OFFIZIELEN SCHWÖBEL SEITE (die empfehlens wert ist) ;) *schleim*  hast du ein pic veröffentlicht wie man CoD spielen kann (deine version) nur konnte ich deine vortstellung noch nicht sehen!!!  :'(:'(
kein PIC da
.............
glg

also mein traumspiel wär n shooter aber sehr realistisch, so zb als SEK geiseln befreien und so aber realistischer und schwieriger wie in cs, auf jeden fall schön brutal, die physik, logisch au realistisch :)

Schon mal was von Rainbow Six gehört? ^^

MfG

jo klar ich mein das aber nochmal anders, umfassender, mit mehr planung etc. wie imreal life, da rennen au nit alle ins gebäude rein und ballern alle über den haufen.... oder ?!!? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erstmal @ Schnibu :

entweder "Highs" Bild wurde gelöscht oder er hats rausgenommen ;) (Hab ich irgendwo noch ein Backup ? Müsste ja.. Mal uploaden.. ;D)

Also MEINE Traumspiele sind HIER bereits "gepostet", mehr brauch ich nicht ;)

@ Schwöbel: Para CoD und Hasch CoD sind wirklich reiner ** Netiquette! **! Diese Spiele existieren nicht und sind zudem nicht ausgereift genug, finde ich zumindest! Vielleicht sollte man diese Spiele ja ernsthaft entwickeln oder Ändern, aber ein gutes Spiel ist's dann wahrscheinlich nur im Multiplayer!
Ich will nicht wissen wie du das zu Hause im Singleplayer soielen willst, das sei aber deiner Überlegung überlassen. Denk drüber nach und verbessere deine Vorschläge wenn nötig!

zur Frage:
Mein persönliches Traumspiel wäre ja ein AoE II Nachfolger, der total realistisch und mit über 100000 Einheiten pro Spieler und einer Grafik wie in Rise of Nations oder so einen neuen Ära der Strategiespiele einleuten würde und somit auch die neue Mutter aller Strategiespiele würde. Sprich: ICH WILL ENDLICH EIN SPIEL, DAS EIN RICHTIGER NACHFOLGER FÜR AoE II IST!!!

PS: Ich finde, dass "Ballerspiele" einen nicht bereichern können, auch wenn sie sehr viel Spaß machen können!

« Letzte Änderung: 03.04.05, 21:01:47 von der Schulkamerad vom ollen Schwöbel »

« PC: NFSU2 PUNKTE?!?!?!PC: Battlefield 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...