Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Euer system?!!!

Wie zufrieden seit Ihr momentan mit eurem system?

alles top, besser gehts nicht!
4 (28.6%)
sehr zufrieden!
3 (21.4%)
ist ok!
3 (21.4%)
Könnte besser sein!
2 (14.3%)
Naja geht so
2 (14.3%)
Ist totaler Müll
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Euer system?!!!

Wie zufrieden seit Ihr momentan mit eurem System?

Gruß und fleissig posten! ;)



Antworten zu Euer system?!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Sinn steht denn hinter dieser Umfrage ?

Jeder Power-Gamer mit einem System älter als 1/2 - 1 Jahr wird wohl kaum noch damit zufrieden sein.

Jeder Videofreak mit einem System älter als 1-2 Jahr ebenfalls.

Jeder der nur Briefe schreibt, surft und Fotos abspeichert ist auch nach mehreren Jahren noch zufrieden   8)


Und gibt es überhaupt ein System mit dem man Vollauf zufrieden ist und das für längere Zeit   ;D

« Letzte Änderung: 26.10.04, 16:41:54 von 98er Helfer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Punisher:

Wie bringst du bitte dieses Bild da rein??Ich schaffs einfach nicht, zu meinem Profil ein Bild anzuhängen.

@rumak18
ich weiß auch net wie es geht.kopieren und einfügen geht irgendwie nicht!
@punischer wie machst du das??

@umfrage
bin eigentlich zufrieden aber werde es noch aufmotzen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Punisher:
Wie bringst du bitte dieses Bild da rein??Ich schaffs einfach nicht, zu meinem Profil ein Bild anzuhängen.

Mal gelesen ?
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3#zusatzfunktionen
 ;)

@Wie kann ich unten in meiner Beschreibung ein Bild einfügen?
habe versuch aber es funzt nicht!
komm jemand mal helfen in chatroom.Ich warte da!
cu ;D

mit meinen momentanen system (siehe signatur), bin ich mehr als zufrieden. alles läuft wunderbar, flüssig und vorallem stabil.

Hallo

ich bin momentan zufrieden da ich nur mein Notebook hab und das keinen Stress macht.

Aber das System kann nie schnell genug sein da Spreche ich manchen hier aus dem Herz. Aber was ich vorhabe weißt du ja schon  ;D

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Gun_rose, weniger ist mehr. Nicht so fette Bilder nehmen, die mehr Platz nehmen, als der Text im Posting.

@Gun_rose, weniger ist mehr. Nicht so fette Bilder nehmen, die mehr Platz nehmen, als der Text im Posting.

naja sieh es mal so, das bild lenkt wenigstens von den nicht so sinnvollen posts ab ;)

system siehst de ja iner signatur. werd demnächst aber noch ne 80platte und 512ram dazu tun,weil 512 auch nich so das wahre is. ansonsten bin ich mit zufrieden. höchstens noch den prozessor nen bischen übertakten.


« Suche Lösung f. DSL ModemFestplatte erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...