Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Black Ice

Ich habe mir mal die neue von ACDC gekauft Black Ice ,einfach nur geil .
Also meiner Meinung nach ist das die Beste von dennen .


Antworten zu Musik: Black Ice:

Habe das Album auch, Hammer geil  8)

Habe das Album auch, Hammer geil  8)


dido aber sowas von  ;D

die ist genial, hab sie auch.

die ist genial, hab sie auch.
Das du die magst ist klar zzz  ;D;D

na ich bin bj 68 und meine erste lp (falls jemand mi lp noch was anfangen kann) war mit 11 highway to hell.
hab alles von denen.

na ich bin bj 68 und meine erste lp (falls jemand mi lp noch was anfangen kann) war mit 11 highway to hell.
hab alles von denen.
bj 68 ??? Mal gespannt ob du noch durch den TÜV kommst  ;D

mein kat funzt, wenn ich was einatme komme keine schadstoffe mehr raus.
karosserie etwas rostgrau, das profil ist aber io und die bremsen funzen besser als früher.
ne das ist ac/dc und keine cover k.a.c.k.e die sonst auf den markt kommt.
das ist, war und wird musik sein.

Ich mag die nicht. ;D

ist keine beleidigung, aber bei deinem alter versteh ich das.
ab zu tokio hotel.

ist keine beleidigung, aber bei deinem alter versteh ich das.
ab zu tokio hotel.

Haha, natürlich soll das eine Beleidigung sein. ;) Aber sowas hören auch manche Erwachsene nicht. Viele sogar.

Sowas hören Nur jüngere Mädchen und die die Schwul sind  ;D

Sowas hören Nur jüngere Mädchen und die die Schwul sind  ;D

So wie die hier ? ;D
Solltet ihr kennen^^

http://www.youtube-nocookie.com/embed/VIem_yDZaBs&feature=related

Sogar ich find AC/DC gut, SOGAR ICH :)

ne so etwas muss man nicht kennen.
ich nicht, da werd ich lieber schwul.
dachte bis vor kurzem ja auch der sänger von tokio wäre n madel

dachte bis vor kurzem ja auch der sänger von tokio wäre n madel

Dachte Neyo (Amerikanischer Sänger) in einem MTV Master Interview auch... ;D Dann hat ihm einer aus der Redaktion gesagt dass das ein Junge ist und er hat sich total schnell entschuldigt und so... ;D
Ich such das mal in YouTube und zeigs euch dann

« Sonstiges: Mahnung bei www.opendownload.deEinige Fragen zum Thema Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...