Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Hier wurde gute Arbeit geleistet  
Großes Lob an Boom-Town. Super gemacht.

Danke an Alle für die Kommentare und die Mühe :). Ich habe den gefiederten Freund inzwischen "Bussard" getauft!

Nur zur Info: Er ist nicht mehr aufgetaucht. 

Mich hat besonders irritiert, dass er fast 15 Minuten  wie angeklebt dasaß (bis auf die Kopfbewegung).  Er ließ sich selbst von lauten Geräuschen aus dem Nachbarhof (quietschendes Garagentor) nicht aufschrecken. Der arme Kerl muss wohl großen Hunger gehabt haben. 

Schade :-\

Tolle Leistung Boom-Town  ;)

Hab mich mal eine Zeit lang mit diesen Tieren beschäftig, bei uns gibt es noch sehr viele. Auch hier haben sie oft wenig zu fressen - oder fressen leider das was viele Leute Krähen oder anderen Vögeln füttern und gehen so selten selber jagen. Diese Tiere passen sich an - kommen zunehmend näher zu Wohngebieten und imitieren andere Vogelarten!

Aber genauer kenne ich mich leider auch nicht aus ;-)

PS: Ich hätt dan gerne das gelbe Schweinderl und das Barvermögen  ;D;D

« Letzte Änderung: 20.01.09, 23:23:53 von XrevolutionX »

« Sonstiges: Auch Pinguin Tux sollte besser GEZahlt haben...Das Unwort des Jahres 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...