Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ nico
Ich finde es einfach toll, wie du das machst ;)8)

Ich bin begeistert!

Mich interessiert jetzt mal, ob du das selber geschrieben hast, oder ob du eine Erweiterung für SMF umgeschrieben hast. ;)

EDIT: Noch was :D Die "Zitieren und Antworten" Buttons sind nicht nicht auf gleicher Höhe. Je nachdem wie lange der Name ist.

« Letzte Änderung: 30.01.09, 18:19:04 von MR »

Schau doch mal, ob es so eine Funktion für das SMF gibt. Wenn nicht, weißt du ja, wo sie herkommt :) 

Scheint es also nicht zu geben. ;)

Ich hätte 'nen Vorschlag: Wie wäre es mit einer kleinen Spalte in der Themenanzeige, welche die Anzahl der "Lösungen" anzeigt? Dann weiß der Hilfesuchende gleich, ob ob es für ihn lohnt das Thema zu öffnen.

Daumen hoch, Nico :)

Sehr schön !
Wirklich super Neuerungen.

Und auch mal ein Dankeschön an Martin, der daran eventuell auch nicht ganz unbeteiligt war ?! Und leider zu oft vergessen wird... ???

Also: Danke an euch beiden für den stätigen Wandel und den fortlaufenden Verbesserungen :)

Genial  :)

Komplimente !
Vor allem der "ich hab das gleiche Problem"-Button gefällt mir.

kann man denn jetzt generell als User die Beiträge anderer als Lösung markieren oder geht das bei mir wieder mal nur wegen dem "special member" ?  ;D

das kann nicht jeder :)

Mir ist aufgefallen, dass kaum einer seine Beiträge als "Lösung" makiert. Oder? --> Was wäre denn nun mit einer Spalte in der Themenansicht mit "Anzahl der eventuellen Lösungen:"?

ok :) dann weiß ich bescheid.

muss dich aber nochmals loben, Nico. Du machst echt immer klasse updates   ;)
 

Zitat
Mir ist aufgefallen, dass kaum einer seine Beiträge als "Lösung" makiert. Oder
also ich mach´s

Danke für das Markieren und das Lob! ;)

Was wäre denn nun mit einer Spalte in der Themenansicht mit "Anzahl der eventuellen Lösungen:"?

wenn ich Beiträge anderer als (Teil)lösung empfinde, so markiere ich sie auch immer fleißig  :)


« Internet: bzw tv wisoSonstiges: Neuer Arbeitstundenplan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...