Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ne auch nicht zetzetzet.
lol Mulle. rofl
ach so sry für die, welche nichts mit lol und rofl anfangen können
klick bitte hier
meinen nick will ich nicht ändern, aber meinen status.
n bunter stern und kasper, das wäre prima.

« Letzte Änderung: 02.02.09, 21:43:18 von zzz »

 

Zitat
n bunter stern und kasper, das wäre prima.
hehe ;D
sprich doch Nico mal drauf an ;)
Mein Namechange ist, sozusagen, ein Imagewechsel. Weniger sucht mehr Freunde, usw. Aber mehr muss/will ich nicht erzählen

???

Schon irgendwo ziemlich arm und schockierend zugleich...

***mademobile***Also bei mir war das weil ich mich eben irgendwann mal angemeldet hatte (mit nickname x-z) nur um irgendein problem gelöst.
Aber seit ich hier aktiver bin & gemerkt hab wieviel spaß das hier macht, hab ich mir gedacht jetzt muss ein ordentlicher namen her!
Der alte war ja nur ein x-beliebiger...
Außerdem denk ich mal dass die meisten mich als weezy kennen weil ich als "weezy" bestimmt 75% von mein beiträgen geschrieben hab.
Achja & bei Weezy bleibts euch :)

P.s.
Ich finds auch schade dass Vista sein name geändert hat...der alte hat mir irgendwie mehr getaugt...

 

Zitat
Aber seit ich hier aktiver bin & gemerkt hab wieviel spaß das hier macht, hab ich mir gedacht jetzt muss ein ordentlicher namen her!
lmaa pmsl, das ist gut
we like happy users (c)
Schon irgendwo ziemlich arm und schockierend zugleich...

Wieso den arm?
weil ich ein Problem hatte? Es nicht erzählen will?
Willst du nur mitleid spenden? Sorgst du dich um andere mehr, als um dich selbst?
Oder ist es arm ein Game Junky zu sein/werden?

Ich spiel zwar immernoch, aber nur 1-2h, wenn überhaupt.

Ich habe in 2 Jahren 50 Tage meines Lebens vergeudet, nur durch das spielen eines Games.
1200h Counterstrike Source
300h Day of Defeat+Source
50h CS1.6

und was spiel ich heute?
5.6h in 14 Tagen...

Du hast deinen Namen gewechselt weil du viel spielst ? Habe ich das richtig verstanden ?
Was hat denn CH mit einem Spiel zu tun ?

Sorry, aber das ist mir ne Nummer zu hoch...

Willst du nur mitleid spenden?

Nein, das musst du falsch verstanden haben.
Mein Kommentar war eher negativ gemeint.

Sorgst du dich um andere mehr, als um dich selbst?

Ja, das nennt man Pflichten. Gegenüber meiner Frau und meinen Kindern sowie meinen Angestellten.

Hier sorge ich mich jedoch um niemanden. Kenne ja hier niemanden persönlich.
« Letzte Änderung: 03.02.09, 14:50:16 von TheDoc »

« Sonstiges: Pro & Contra zum Thema Abschaffung des LadenschlussgesetzesBP mit 39% Gewinnplus ! Trotz Absatzproblemen ... !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...