Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: USA: wie kann man sein Kind nur so nennen?

 

Zitat
Keine Torte für den kleinen Adolf H.
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Kindergeburtstag werden. Mit lachenden Kinderaugen, einer großen Geburtstagstorte und natürlich mit dem Namen des Geburtstagskindes auf dieser Torte. Dass daraus ein Medienspektakel der besonderen Art wurde, ist für den Vater des Kindes nicht nachvollziehbar.

Quelle: Klick

Der Junge ist doch für sein ganzes Leben gestraft! ::)
Und: wie kann dieser Name überhaupt in die Geburtsurkunde eingetragen werden?

Antworten zu Sonstiges: USA: wie kann man sein Kind nur so nennen?:

Ich sags gar nich oft genug: AMIS SIND DUMM ;D
Kleiner Witz nebenbei
Wie nennen die Japaner ihre Kinder?
Sie lassen einen Wok fallen und benennen das Kind nach dem Klang (Beispiel "Cheng") ;D;D

Finds lustig.

@ deniz: willst du Adolf H. heißen?

Hätt ich keine probs mit.

Viel schlimmer fänd ich es wenn ich Ali oder so heißen würde.

Sicher?
Könnte mir gut vorstellen dass der später extrem oft geschlagen wird :P härtet einen zwar ab aber zu oft is auch schlecht :P

 

Zitat
Finds lustig.

Was bitte ist daran lustig?
Wenn der Bengel später mal in die Schule kommt, dann Arbeit sucht und auch noch reisen will: mit dem Namen wärst Du überall gebrandmarkt....

Genau. Das ist am Heftigsten:

Zitat von: Kwick.de

Auf das Hakenkreuz verzichtet

(..) Damals sollte das Backwerk zusätzlich zum Namen noch eine Hakenkreuz-Garnitur erhalten.

Das deutet ja wohl drauf hin, dass der Vater nicht nur den Namen schön findet, oder? Das Kind wird heftige Probleme haben.
Adolf als Vorname an sich ist bei uns zwar verpönt, kommt aber sicher auch wieder. Aber in der Kombination ein echtes Unding. Kann nur so sein, dass sie auf den Presserummel usw. aus sind.
Hätt ich keine probs mit.

Viel schlimmer fänd ich es wenn ich Ali oder so heißen würde.

Du fändest es besser einen Namen zu tragen der für 6 Mio Judenmorde steht und noch viel mehr großes Leid an anderen verantwortlich ist, als einen türkischen/moslemischen Namen zu tragen? Omg..

Der Name Adolft H. sollte in meinem Augen verboten werden.

Der arme Junge..

na ja ... SanDiego  ... ist auch nicht der HIT , oder ?
Lourdes , Paris , fehlt nur noch TroPi (TrotzPille)  ():-)

Kleiner Indianerwitz...
Mama , warum heißt meine Schwester "blaue Blume im Kornfeld" ?

"Weil sie in einem Kornfeld mit blauen Blüten gezeugt wurde" !

"Aber warum fragst Du ...,GEPLATZTER GUMMI " ???

Da ging der kleine leise davon & hinters Zelt , wo sein Vater grade pinkelte ..
Nun weiß er ,warum der "Kleiner krummer Pfeil" heißt...

« Letzte Änderung: 25.12.08, 15:50:47 von HCK »
Kann nur so sein, dass sie auf den Presserummel usw. aus sind.
Kann ich mir gut vorstellen... Warum vergibt man sonst auch so einen Namen?

Ich finds Schei.sse und sowas gehört ins Klo!

Auch dort kann man sich sicher als Erwachsener den Namen in Extremfällen ändern lassen. Das geht ja sogar hier. Da würde ich als Kind schon drauf sparen (wenns was kostet)

wie weit hinterm mond lebst du, das war vor wochen schon in der presse


« Computerhilfen: Kurz vor Weihnachten noch ein 2.000er !Sonstiges: Unsere Soldaten vertreiben Piraten !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...