Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Warum zum Geier nennen sich auf einmal alle um ?

Zombie -> KampfToast
Vista -> .LiNii#
M@nu -> Manuel P.
X_to_the_Z -> Weezy

Viele Member mit mittlerweile vielen beiträgen werfen ihren namen weg, wieso ? ;D

Da weiß man auf den ersten Blick garnicht mehr mit wem man es zu tun hat. erst ein Blick aufs Profil schafft Abhilfe  ::)

wenn ich unsre Webse mal aus einem anderen thread zitieren darf ;)

...warum hast Du den Namen geändert ??? ::). Falls Du das öfters machst, wirst Du das, was Du ursprünglich wolltest schwerer erreichen, da Du darüber ja Deine Persönlichkeit doch darstellst ::)
« Letzte Änderung: 01.02.09, 19:43:47 von Mullmanu »

Antworten zu Sonstiges: Warum zum Geier nennen sich auf einmal alle um ?:

Gute Frage, das können nur die User selbst beantworten. Wobei M@nu ja fast gleich ist dann, daher kam der Nick wahrscheinlich. Die Wiedererkennung leidet dann natürlich etwas bis man das mitbekommt.

Hab mich auch eben gewundert über die neuen Namen.

Die Wiedererkennung leidet dann natürlich etwas bis man das mitbekommt.
So ist es. Ich sehe auch keinen Sinn darin, den Nick zu ändern. Wozu auch? DD forever... ;D
Na ja wenn er einem nicht mehr gefällt. Man kann ja übergangsweise was dranhängen _war_derda

Finde ich nicht gut. Ich hätte diese Funktion an nicos Stelle gesperrt.

hallo,

ich selber könnte mein name schlecht ändern.
da überrall unter mein beiträgen "mfg Zidane" steht  ;D

mfg Zidane

Finde ich nicht gut. Ich hätte diese Funktion an nicos Stelle gesperrt.

Nur weil du das nicht gut findest?
Soll doch jeder so machen wie er meint..
Finde es zwar auch nicht OK, da man eben nie weiß, wer wer ist, aber wenn diese es unbedingt wollen..

ich finde es auch nicht gut. ist doch ein wiedererkennungswert.

Verstehe den Sinn dahinter auch nicht ganz ???

psst, bin inkognito hier,
gruss
xXx

Hallo

weil mein E. gerade am "Topf" ist, schreib' ich mal schnell

Diese Konten-Klauer und Plagiatisten sollte man alle raus-schmeissen!

Gruß
Klothilde

Mein Namechange ist, sozusagen, ein Imagewechsel. Weniger sucht mehr Freunde, usw. Aber mehr muss/will ich nicht erzählen

@zzz: nicht, dass du dich plötzlich zzzz nennst :-)
@zzz: nicht, dass du dich plötzlich zzzz nennst :-)
na los ! aber zack zack ziemlig zügig ! ;D

ne auch nicht zetzetzet.
lol Mulle. rofl
ach so sry für die, welche nichts mit lol und rofl anfangen können
klick bitte hier
meinen nick will ich nicht ändern, aber meinen status.
n bunter stern und kasper, das wäre prima.

« Letzte Änderung: 02.02.09, 21:43:18 von zzz »

 

Zitat
n bunter stern und kasper, das wäre prima.
hehe ;D
sprich doch Nico mal drauf an ;)
Mein Namechange ist, sozusagen, ein Imagewechsel. Weniger sucht mehr Freunde, usw. Aber mehr muss/will ich nicht erzählen

???

Schon irgendwo ziemlich arm und schockierend zugleich...

***mademobile***Also bei mir war das weil ich mich eben irgendwann mal angemeldet hatte (mit nickname x-z) nur um irgendein problem gelöst.
Aber seit ich hier aktiver bin & gemerkt hab wieviel spaß das hier macht, hab ich mir gedacht jetzt muss ein ordentlicher namen her!
Der alte war ja nur ein x-beliebiger...
Außerdem denk ich mal dass die meisten mich als weezy kennen weil ich als "weezy" bestimmt 75% von mein beiträgen geschrieben hab.
Achja & bei Weezy bleibts euch :)

P.s.
Ich finds auch schade dass Vista sein name geändert hat...der alte hat mir irgendwie mehr getaugt...

 

Zitat
Aber seit ich hier aktiver bin & gemerkt hab wieviel spaß das hier macht, hab ich mir gedacht jetzt muss ein ordentlicher namen her!
lmaa pmsl, das ist gut
we like happy users (c)
Schon irgendwo ziemlich arm und schockierend zugleich...

Wieso den arm?
weil ich ein Problem hatte? Es nicht erzählen will?
Willst du nur mitleid spenden? Sorgst du dich um andere mehr, als um dich selbst?
Oder ist es arm ein Game Junky zu sein/werden?

Ich spiel zwar immernoch, aber nur 1-2h, wenn überhaupt.

Ich habe in 2 Jahren 50 Tage meines Lebens vergeudet, nur durch das spielen eines Games.
1200h Counterstrike Source
300h Day of Defeat+Source
50h CS1.6

und was spiel ich heute?
5.6h in 14 Tagen...

Du hast deinen Namen gewechselt weil du viel spielst ? Habe ich das richtig verstanden ?
Was hat denn CH mit einem Spiel zu tun ?

Sorry, aber das ist mir ne Nummer zu hoch...

Willst du nur mitleid spenden?

Nein, das musst du falsch verstanden haben.
Mein Kommentar war eher negativ gemeint.

Sorgst du dich um andere mehr, als um dich selbst?

Ja, das nennt man Pflichten. Gegenüber meiner Frau und meinen Kindern sowie meinen Angestellten.

Hier sorge ich mich jedoch um niemanden. Kenne ja hier niemanden persönlich.
« Letzte Änderung: 03.02.09, 14:50:16 von TheDoc »

« Sonstiges: Pro & Contra zum Thema Abschaffung des LadenschlussgesetzesBP mit 39% Gewinnplus ! Trotz Absatzproblemen ... !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...